Aloha,
ich habe mir das
Nun ist es angekommen und ich habe es mit der bereits installierten Windows 7 Home Premium kurz getestet - u.a. war dort ein "System Control Mananger" o.ä. installiert, der bei Gebrauch der "FN-Taste + ..." die jeweiligen Funktionen angezeigt hat. Ihr wisst schon: Helligkeitsregelung, Wlan-Status, Lautstärkeregelung usw.!
Jetzt habe ich ein frisches, originales Windows 7 Professional installiert und bin fleißig dabei alle Treiber und Programme zu installieren - jedoch finde ich diesen (aus meiner Sicht) hilfreichen SCM nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen wiederzufinden! Danke!
ich habe mir das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von Amazon gegönnt.Nun ist es angekommen und ich habe es mit der bereits installierten Windows 7 Home Premium kurz getestet - u.a. war dort ein "System Control Mananger" o.ä. installiert, der bei Gebrauch der "FN-Taste + ..." die jeweiligen Funktionen angezeigt hat. Ihr wisst schon: Helligkeitsregelung, Wlan-Status, Lautstärkeregelung usw.!
Jetzt habe ich ein frisches, originales Windows 7 Professional installiert und bin fleißig dabei alle Treiber und Programme zu installieren - jedoch finde ich diesen (aus meiner Sicht) hilfreichen SCM nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen wiederzufinden! Danke!