HappyFragger
New member
Hallo,*
brauche mal eure Hilfe seit ich die neuen Lüfter drin habt macht mein Pc komische Sachen wie es trennen sich auf einmal alle USB Anschlüsse Maus Wlan Stick Tastatur sind für ca 1 Min weg hier mein System vermute mal zu wenig Watt weiß es aber nicht:
Ich fange von außen nach Innen an:
Boxen: Logitech Z3 2.1 Soundsystem
Monitor: LG 29EA73-P
Gehäuse: Aerocool Xpredator X3 White Edi. Midi-Tower Gaming-Gehäuse (micro-ATX, 3x 5,25 externe/interne, 1x 3,5 externe, 2x USB 3.0) weiß/weiß
3 USB Anschlüsse werden genutzt: Maus via Bluetooth, Tastatur mit Beleuchtung sowie ein Wlan Stick.
Nun zum Inneren:
Grafikkarte: Gigabyte R9 280X Windforce AMD Grafikkarte 28XOC-3GD Rev 2.0 (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
CPU: AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Kühler CPU: Scythe Katana 4 CPU-Kühler
Lüfter: 5x LED Lüfter mit 140mm und einen 200mm Led Lüfter.
Laufwerk: Ein LG DVD Laufwerk
Festplatten: 2x 250GB SSD EVO von Samsung
Netzteil: Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus
Reicht dieses Netzteil wirklich aus oder brauch ich ein Stärkeres?
brauche mal eure Hilfe seit ich die neuen Lüfter drin habt macht mein Pc komische Sachen wie es trennen sich auf einmal alle USB Anschlüsse Maus Wlan Stick Tastatur sind für ca 1 Min weg hier mein System vermute mal zu wenig Watt weiß es aber nicht:
Ich fange von außen nach Innen an:
Boxen: Logitech Z3 2.1 Soundsystem
Monitor: LG 29EA73-P
Gehäuse: Aerocool Xpredator X3 White Edi. Midi-Tower Gaming-Gehäuse (micro-ATX, 3x 5,25 externe/interne, 1x 3,5 externe, 2x USB 3.0) weiß/weiß
3 USB Anschlüsse werden genutzt: Maus via Bluetooth, Tastatur mit Beleuchtung sowie ein Wlan Stick.
Nun zum Inneren:
Grafikkarte: Gigabyte R9 280X Windforce AMD Grafikkarte 28XOC-3GD Rev 2.0 (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
CPU: AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Kühler CPU: Scythe Katana 4 CPU-Kühler
Lüfter: 5x LED Lüfter mit 140mm und einen 200mm Led Lüfter.
Laufwerk: Ein LG DVD Laufwerk
Festplatten: 2x 250GB SSD EVO von Samsung
Netzteil: Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus
Reicht dieses Netzteil wirklich aus oder brauch ich ein Stärkeres?