Frage wegen TFT Kauf!

tankrusher24

New member
Hi Leute..

Also ich steh davor mir ein neuen TFT zu kaufen, da mein jetziger 19 Zoll mir doch bissel zu klein wird.

Ich schwanke zwischen ein 22 Zoll und ein 24 Zoll TFT.

Ich würde gerne gleich ein 24 Zoll kaufen, nur ich habe da so meine Bedenken^^, wo wir dann zu euch kommen und wo ich eure Meinung brauche.

Also es geht um die Leistung von mein Rechner, ob die ausreicht um Games, auch in der Auflösung vom 24 Zoll ruckelfrei spielen zu können.

Oder ob ich doch lieber ein 22 Zoll kaufen sollte, weil die hohe Auflösung vom 24 Zoll mein Rechner in die Kniehe zwingt.

So hier mal meine Rechner Daten:

Phenom II 940 @ 3gh AM2
Zotac AMP2 Geforce 260 Gtx
4 Gig DDR2 800
X-Fi Elite Pro
und halt imo den 19 Zoll TFT von Acer mit 1440x900 Auflösung

So ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.
 
hey,

Kauf dir einen 24 zoller. du kannst auf dem ja auch die auflösung eines 22'' laufen lassen bei spielen und unter windoof kannse dann auf maximum stellen. außerdem solltest du nicht allzuviele probleme mit deiner zotac haben spiele in einer ordentlichen auflösung zocken zu koennen.

den kauf ich mir demnaechst:

vllt gefaellt er dir ja auch

MFG Rémi
 
Auf jeden Fall den mit 24", wenn der Mehrpreis kein problem darstellt.
Lieber in Spielen die Grafikdetails, etc. ein wenig runterdrehen wenn es zu sehr ruckelt, dafür aber eine höhere Auflösung.
 
im normalen windows sollte das keine probleme darstellen und bei den spielen, wie schon gesagt, aufloesung einfach runterschrauben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten