So, erst einmal freue ich mich, in diesem Forum gelandet zu sein, da ich bis jetzt nur gutes darüber gelesen habe und das hier immer gerne geholfen wird 🙂
Ich hoffe, dass dieser Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist;
Nun zu meinem Anliegen:
Kurze Vorgeschichte. Ich bin auf einer Tauschbörse im Internet angemeldet und suche für mein Galaxy Tab dringend einen Gamer Rechner, der ungefähr dem Wert entspricht. Mein Galaxy Tab ist neu und hat ca. einen Wert von 390-410 Euro.
Mir hat nun jemand einen Rechner angeboten (inkl. 19'' Zoll Xerox Monitor), der ANGEBLICH Crysis auf höchsten Grafikeinstellungen (sogar im Natural Mod) flüssig abspielt, ebenso Battlefield: Bad Company 2.
Bin da noch ein wenig misstrauisch, deshalb wollte ich nachfragen.
Spezifikationen:
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir ungefähr sagen, wieviel dieser Rechner ungefähr Wert ist (inkl. Monitor )und ob er geeignet ist für Spiele wie Crysis,GTA IV, Sims 3, TDU2 usw., angeblich sogar bei höchster Auflösung etc.
Danke 🙂
Ich hoffe, dass dieser Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist;
Nun zu meinem Anliegen:
Kurze Vorgeschichte. Ich bin auf einer Tauschbörse im Internet angemeldet und suche für mein Galaxy Tab dringend einen Gamer Rechner, der ungefähr dem Wert entspricht. Mein Galaxy Tab ist neu und hat ca. einen Wert von 390-410 Euro.
Mir hat nun jemand einen Rechner angeboten (inkl. 19'' Zoll Xerox Monitor), der ANGEBLICH Crysis auf höchsten Grafikeinstellungen (sogar im Natural Mod) flüssig abspielt, ebenso Battlefield: Bad Company 2.
Bin da noch ein wenig misstrauisch, deshalb wollte ich nachfragen.
Spezifikationen:
Hi,
hätte da diesen Rechner anzubieten:
- AMD 3,0Ghz x2 (dual core)
- 4GB DDR Ram
- ATI 4870 Grafikkarte
- Kartenlesegerät
- 500 Watt Netzteil
- 500GB Festplatte
-ASUS Mainboard
Installiert ist Windows 7
+
Xerox 19 zoll Monitor
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir ungefähr sagen, wieviel dieser Rechner ungefähr Wert ist (inkl. Monitor )und ob er geeignet ist für Spiele wie Crysis,GTA IV, Sims 3, TDU2 usw., angeblich sogar bei höchster Auflösung etc.
Danke 🙂