Frage zu Gaming Laptop CPU

janik410

New member
Hallo liebes Forum habe mal ein wichtige frege undzwar habe ich mir eine gaming Laptop zu weihnachten gekauft .nun wollte ich mir heute ein spiel kaufen und habe festgestellt das die meinsten spiele wie zb cod oder fifa alle mindestens 3,0 oder 3,2 gigaherz prozessoren brauchen da ich aber nur eine 2,53 ghz processor habe ,hab ich das spiel zurückgelegt .jetzt habe ich bei alternate nochmal gekut ob es eine gaming laptop überhaut mit so einem prozessoe gib und habe festgestellt das alle nur mindestens 2.53 ghz haben . meine frage ist nun ob ich mit meinem Inter Core i5-460m prozessor sole spiele spielen kann weil wozu heißen die laptops dan gaming wen sie sowieso die systemanforderungen der neusten spiele nich stand halten?
 
(und so was nennt man Gaming Laptop) nur mal neben Bei für nen richtigen Gaming Laptop legt man 1000 aufwärts aufn tisch.(viele sagen wenn man nen Laptop nicht braucht für arbeit,Schule etc. finger weg) Das spiel müsste laufen allerding wird es kein Augenschmaus ::::::::::!!!!!!!!!!!!!!!(für das Geld hätte man nen Prima Tower bekommen
 
Geh mal auf diesen Link:


Mittig auf der Seite fängt eine Liste mit Games und deren Framezahl an, mit der bei dir verbauten Grafikkarte, (allerdings unbekannt, welche CPU dort verwendet wurde (zumindest seh ich nicht, wo es stehen soll)), nur mal so als Indikator, was dein Laptop auf welchen Einstellungen schafft.

MfG KonZe & noch viel Spaß mit dem Weihnachtsgeschenk. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten