frage zu glass seiten teil

Adraxa

New member
frage :
wo bekomm ich ein Glass seiten teil her für mein Aero Cool???😕😕😕😕:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

ich brauch eins .. würde mich gerne übner ne antwort freuen

für welches gehäuse denn genau? aerocool ist kein gehäuse sondern wohl n hersteller 🙂

aus Glas (mit einem s) sind die teile übrigens nicht wirklich, eher aus plexiglas, also kunststoff 😛

hättest auch mal die suche anstrengen können um zu sehn, wieviele sich das selbst bauen.

mhh bin nur nicht so der geschickteste =) ...

danke wegen der rechtschreibung =) ... .

ehm ja selber machen ist son ding ...

ich hab nen case von

... und mhh ich dnek ma selber machen ist billiger oder ?? als wie kaufen .... :fuchtel::fuchtel::fuchtel:...

hab mir jetzt erstma nen schönen lüfter bestellt muss leider alles nach und nach machen da ich net so viel coole hab .. wen ich meine digi cam habe dann mach ich ma paar fotos

ich weis jetz nich wie das so verarbeitet iss aber auf dem kleinem bild sieht es so aus als wenn es schon offen ist und da nur der lüfter und so davor hängt....

habs ja auch schon bei euch gesehn ist richtig geil un da ich auch beleuchtung drin habe würde ich gern plexi glass dran machen ..

was kostet das den so ungefähr.??

weil ich will mir ja auch nen neues mainboard holn und so!!!

was findet ihr besser son PC bundle , also mit prozesor und mainboard, un ddr speicher
oder lieber alles selber kaufen und selber einbaun ?

ich würde zum letzten tendiereen... oder??

ich frag lieber damit ich sicher bin ich hab zwar ahnung und kann es auch selber einabun .. aber ich möchte gerne nen 2ten und 3te meinung habe

wenn du ahnung hast wüsstest du das die bundles zwar praktisch und leistungsfähig im vergleich zum preis sind aber die "alles einzeln kaufen" variante besser und leistungsfähiger ist (wenn man richtig kauft), dies aber auch teurer ist....

also kurz: wer wenig geld hat kommt mit so nem bundle gut aus. wer aber genügend geld hat sollte sich lieber markenqualität kaufen und drauf vertrauen!

plexiglaS bekommt man im "Toom Baumarkt" recht günstig ich würde mir aber wenn erstmal überlegen wie groß das fenster ist bzw werden soll danach die plexiglas scheibe holen

jop, hab ich auch schon nachgesschaut...

ja das mit den bundle ist sone sache .... die andere variante ist aber dennoch besser, und billiger , weil fürn nen guten rechner bezahl ich nich so viel wie fürn gutes bundle....

die bundle sind zwar gut aber dennoch zu teuer ... anti 300 eurpo schon un wenn ich mein system aufbaue brauch ich 184... dazu kommt ne grafikarte ...
bei den 184 sind prozessor und ddr specihe mit mainboard dabei ...

was fürn mainboard empfiehlt ihr ... ich habe gedacht so gigabyte oder so ... oder doch lieber asus ???
üprozessor ist klar, dual core 3.0GHZ

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten