Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ne frage es kommt ja ein neues i phone raus das nur 199 dollar kosten soll das sind ungf 145 euro wird das dan in deustchland auch nur so wenig kosten?
Du kannst die Preise schon einmal nicht einfach so umrechnen. Ich denke, dass die Preise für das iPhone bleiben, also dass die Geräte je nach Vertrag und Größe (16 oder 32 GB) unterschiedlich teuer sind.
Was horas da sagt, sagt eigenltich schon alles. Ich denke vorallem am Anfang wird es sehr teuer sein. Hat man ja beim ersten iPhone und den T-Mobile Verträgen gesehen.
Ich bin mal gespannt wieviele die ersten Händler bei eBay für ein freies iPhone 3GS wollen.
Die sind ja garnichtmal so teuer. 25 Euro im Monat und einmal 130 €. Für richtige Fans die es direkt am Release haben müssen sicherleich kein Problem. 😉
Ich bin von dem günstigsten Vertrag ausgegangen um das Telefon ansich zu kaufen, und mit richtigen Fans meine ich jene, die sich eine Mod-Sim basteln und dann ihre eigene Simkarte verwenden. 🙂