Frage zu spielen

Brink

New member
Also
Wenn jetzt z.B. ein Kumpel von mir Bad Company 2 kauft.
Ist in der verpackung ein steam key?
Also das wen er mir den key gibt das ich dan bad company 2 habe?
Wenn das so ist wird das dan so auch in Medal Of honor und in COD Black ops auch so sein?

müsste bei jedem spiel funzen solange man damit nicht online geht😉
...ist natürlich illegal😱mfg:

Wieso soll das illegal sein????

Er benutzt den key dan ja nicht.
Ich wollt wissen ob in Badcompany 2 ,cod 6,black ops und medal of honor ein steam key ist.
Also so wie wen man counter strike source kauft.

Nein, kein Steam Key.
Du kannst das Spiel bis zu 10 Mal installieren, den Multiplayer kannst du aber nur ein einziges Mal verwenden.

Oke
also
in cod 6 ist ein steam key wie bei counter strike source
Hat einer ne liste mit spielen die steam pflicht haben.
Weiss einer schon ob Medal of honor oder cod black ops steam pflicht hat?

Ich habs über Steam gekauft.

Aber wenn man den Key hat, kann man es meines wissens einfach damit in die Liste einfügen.

Ich will wissen ob es in medal of honor oder black ops auch steam keys in der verpackung geben wird.
Also wie wen man Counter Strike Source im laden kauft.
Also COD 6 hat ein Steam key in der verpackung

Ich versteh nich ganz was du damit meinst 😕

jedes Spiel hat einen Key dabei. Und mit dem kannst du das Spiel dann in Steam aktivieren. Oder auch nicht. Dass es spezielle Steamkeys gibt, wäre mir neu.

Jedes Spiel?
Also hat eigentlich jedes Spiel ein Steam key drin um es in den account einzufügen?
Also könnte ein kumpel oder so z.B. Bad Company 2 im laden kaufen und dan mir den Key dadrin geben.
Und wen ich ich in steam eingebe hab ich das spiel und kann es downloaden.
Er wird es dan nicht benutzen

Nicht jedes Spiel. Einige sind Steam kompatibel, andere nicht. Die dies nicht sind, kann man aber manuell einfügen.

Aber Bad Company 2 ist auf jeden Fall Steam kompatibel, und rein theoretisch dürfte es so funktionieren wie du es dir vorstellst.
Aber da geht wohl nur probieren über studieren.

Es gibt ja aber bestimmt welche hier die es im laden gekauft haben.
Die sollten es ja wissen

Ich denk mal das Black Ops bestimmt ein steam key in der verpakcung hat weil cod6 es auch hat.
Ich weiss es bei Medal of honor noch nicht

Von den Spielen kannst du, wenn du sie im Laden gekauft hast, sie in steam aktivieren und dann runterladen und spielen. Aber bei anderen nicht.

Note: Only the retail third-party games listed above can be registered through Steam. No other third-party games can be registered and downloaded using Steam.

zB geht Anno 1404 in den USA unter steam, in Europa nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten