Frage zu TV_Anschluss

dennis15880

Member
hallo

ich hoffe ich darf hier hin posten wusste sonst nicht wohin....

ich habe meinen tv anbieter gewechselt von telecolumbus zu kabel deutschland, nun ist telecolumbus aber schon seid 31.12.2011 gekündigt aber der anschluss ging bis letzte woche mittwoch. ich hab mich erst um was anderes bemüht als der empfang abgestellt wurde.

nun ist kabel deutschland der meinung das ich das kabel im verteiler selbst anklemmen soll und sie nicht für einen techniker zuständig seien. ist das richtig?

meiner meinung nach darf ich überhaupt nicht an den verteiler kasten der 1. ohnehin zugeschlossen ist und 2. als laie wüsste ich gar nicht was zu machen ist.

und ist nicht der lieferant verpflichtet mit vertrag abschluss den empfang bis zur wohnung zu gewährleisten?

Zuletzt bearbeitet:
das ist aufgabe von kabel deutschland und nicht von dir.
bzw vom einer fachmannichen person die damit beauftragt wird

alles klärchen danke dir

die e mail hatte ich denen ja schon vor dem thared hier geschrieben wollte mich nur überzeugen das ich richtig liege wenn sie das nicht machen müsste das ja theoretisch ein vertragsbruch sein somit müsste im falle dessen auch die kündigung kein problem sein was ihm im zweifelsfall wohl erstmal androhen werde falls sie sich weigern

so heute kam ein anruf als reaktion der e mail 🙂

alles geklärt und alles bestens der techniker sollte morgen zwischen 8 und 12 auftauchen

absoluter + punkt geht an den herren mit dem ich telefoniert habe so ein witziges telefonat hatte ich bei noch keiner hotline und wir waren uns bei seinem kollegen dem "pfosten" gleich einig xD

ab jetzt verlang ich nur noch mit diesem herren zu telefonieren wenn ich probleme habe LOL:-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten