Frage zum Mainboard

Adraxa

New member
eine frage :

und zwar , ich hab mir ja das ASrock main board P4I65G ... und da fehlt mir am hinter teil das Blech... was die perpherie anschlüse abdeckt un man nicht von hinten rein schaun kann ...

wo bekomm ich das her ? weil bei dem board wei keins dabei und mein altes vom anderem mainboard passt nicht!!
 
es muss meines wissens nach dabei gewesen sein!!!
da jedes Mainboard ein anderes layout hat, liefert jeder hersteller seine eigenen blenden mit.
einzeln nachkaufen wirst du es wahrscheinlich nicht können...es sei denn du hast bei ebay & co glück
 
tja ich hatte glück im ungglück... da ich ja net arbeite im moment kommt auch kein geld ein also musst eich mir ein gebrauchtes kaufen un da war keins dabei ...
 
Das Teil heißt ATX-Blende und müßte eigentlich mit im Mainboard-Karton gewesen sein.
Wenns nicht dabei war, den Versender anrufen.
(Der kann ja nun weiß Gott nicht in alle Kartons hineinschauen um zu überprüfen ob wirklich alles vorhanden ist.)

Gilt für den Verkäufer von Gebrauchtware übrigens genau so.
Der kann ja mit der Blende sowieso nichts mehr anfangen.
 
kann man den das atx blech dinges da wirklich weg lassen ?

ich mein ich mach mein rechner jede 3 wochen sauber hab uahc gute durchlüftung das kaum staub entsteht .. also ist das nicht weiters schlimm
 
gut danke =) ...
sag malk darf ich auch anderen leuten helfen =) die hilfe brauchen , weil ich kenn mich auch aus mit rechnern un hab auch viel ausprobiert
 
Ja sicher doch!
*verwundertguck*

Das ist doch der Sinn der Community und des Boards.
Überall wo Du Fragen findest, die Du beantworten kannst, überall wo Du helfen kannst, bist Du gern gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten