Schönen Guten Tag,
ich habe mal eine frage zur meiner Leistung meines PC, Ich habe mir vor einen knappen Jahr mir eine Pc zusammengekauft von euren kaufberatungsguide.
Meine Pc- Daten sind wie folgt:
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB
ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
msi gtx 570 twin force III power edition
LG GH22NS Retail schwarz SATA
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Auf was ich hinauswill ist wenn ich battlefield 3 auf aller höchsten spiele habe ich so um die 65 bis 70 Fps, ich kriege aber manchmal fps einbrüche wo ich auf einmal nur 10-15 fps habe. Meine Temperaturen im Pc habe ich schon kontrolliert die sind im normalen Bereich. Mein Pc ist auch nicht übertaktet, deshalb spiele ich battlefield 3 nur auf mittleren details um, an die 100 fps zu haben. meine Frage ist ob mein Pc schon wieder zu alt ist, um solche spiel auf höchsten zu zocken oder ob es irgend etwas gibt was die eine Komponente ausbremst. Desweiteren habe ich bei assasins creed revelation auf höchsten Details in manchen Szenen unter 45 fps.
Für nütziche Tipps bedanke ich mich schon mal im vorraus.
ich habe mal eine frage zur meiner Leistung meines PC, Ich habe mir vor einen knappen Jahr mir eine Pc zusammengekauft von euren kaufberatungsguide.
Meine Pc- Daten sind wie folgt:
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB
ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
msi gtx 570 twin force III power edition
LG GH22NS Retail schwarz SATA
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Auf was ich hinauswill ist wenn ich battlefield 3 auf aller höchsten spiele habe ich so um die 65 bis 70 Fps, ich kriege aber manchmal fps einbrüche wo ich auf einmal nur 10-15 fps habe. Meine Temperaturen im Pc habe ich schon kontrolliert die sind im normalen Bereich. Mein Pc ist auch nicht übertaktet, deshalb spiele ich battlefield 3 nur auf mittleren details um, an die 100 fps zu haben. meine Frage ist ob mein Pc schon wieder zu alt ist, um solche spiel auf höchsten zu zocken oder ob es irgend etwas gibt was die eine Komponente ausbremst. Desweiteren habe ich bei assasins creed revelation auf höchsten Details in manchen Szenen unter 45 fps.
Für nütziche Tipps bedanke ich mich schon mal im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: