kingcarzah
New member
Hallo erstmal ^^,
vor kurzem habe ich geplant mir einen neuen Monitor in der größe zwischen 22 und 27 Zoll anzuschaffen. Da ich einen PC und eine XBOX 360 habe, dachte ich mir, dass es sinnvoll ist die xbox und den Rechner an den Monitor anzuschließen. Nun stellen sich dabei Folgende Fragen :
1. Kann man über VGA eine FullHD Auflösung erreichen?
2. Wenn dies möglich ist, würde ich dann den DVI Anschluss für meine XBOX benutzen. Doch leider weiss ich nicht genau wie ich das hinbekommen soll. (Wegen dem Ton, wenn ich z.B. direkt HDMI benutze)
Selbstverständlich habe ich auch gegooglt und bin auf folgende Lösung gekommen :
3. Würde die Anschaffung der ganzen Kabel den Preis eines Monitors mit integrieten Lautsprechern überschreiten?
Danke im vorraus !
lg kingcarzah
vor kurzem habe ich geplant mir einen neuen Monitor in der größe zwischen 22 und 27 Zoll anzuschaffen. Da ich einen PC und eine XBOX 360 habe, dachte ich mir, dass es sinnvoll ist die xbox und den Rechner an den Monitor anzuschließen. Nun stellen sich dabei Folgende Fragen :
1. Kann man über VGA eine FullHD Auflösung erreichen?
2. Wenn dies möglich ist, würde ich dann den DVI Anschluss für meine XBOX benutzen. Doch leider weiss ich nicht genau wie ich das hinbekommen soll. (Wegen dem Ton, wenn ich z.B. direkt HDMI benutze)
Selbstverständlich habe ich auch gegooglt und bin auf folgende Lösung gekommen :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- doch für diese Lösung ist mir mein HD Kabel viel zu schade. Die anderen Lösungen die ich gefunden habe, habe ich entweder nicht verstanden weil die Vorgehensweise ungenau beschrieben wurde oder weil andere Lösung (wie zum Beispiel mein Link) zu aufwändig bzw. mir zu schade waren. 3. Würde die Anschaffung der ganzen Kabel den Preis eines Monitors mit integrieten Lautsprechern überschreiten?
Danke im vorraus !
lg kingcarzah