Adraxa
New member
Wie der titel schon sagt , möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt, Win7 zu kaufen ... Ich habe im moment Xp ... möchte aber dieses jahr das ändern zu mal ich mir eine DX11 Grafikkarte holen werde und das ja nicht XP unterstützt habe ich mir gedacht
VISTA oder Win 7 Ultimate 64 Bit...
des weiteren möchte ich 2 weitere Riegel in mein System einbaun so habe iCH dann 4 GB OCZ DDR3... und das unterstützt ja auch nur Win 7 oder vista...
Wie verhält sich Vista und Win 7 ?
Sind die abstürze mehr ?
welche probleme können auftreten ... ?
Lohnt es sich wirklich die kommende zeit auf Win 7 zu wechseln ? oder lieber warten bis das erste service pack raus ist ?...
Unter Xp habe ich keine Probleme... kein eines ^^... werde ich mit Vista oder Win 7 mehr probleme bekommen ? ...
was rattet ihr ?
VISTA oder Win 7 Ultimate 64 Bit...
des weiteren möchte ich 2 weitere Riegel in mein System einbaun so habe iCH dann 4 GB OCZ DDR3... und das unterstützt ja auch nur Win 7 oder vista...
Wie verhält sich Vista und Win 7 ?
Sind die abstürze mehr ?
welche probleme können auftreten ... ?
Lohnt es sich wirklich die kommende zeit auf Win 7 zu wechseln ? oder lieber warten bis das erste service pack raus ist ?...
Unter Xp habe ich keine Probleme... kein eines ^^... werde ich mit Vista oder Win 7 mehr probleme bekommen ? ...
was rattet ihr ?