M matrax New member 27. Okt. 2011 #1 moin leute, ich hab mal ne frage zum 800€ system aus dem kaufberatungsguide. und zwar: was für komponenten würdet ihr mir empfehlen, wenn ich eine größere festplatte (750gb-1000gb) und ein blue ray laufwerk haben möchte?? danke schon mal im vorraus. 🙂
moin leute, ich hab mal ne frage zum 800€ system aus dem kaufberatungsguide. und zwar: was für komponenten würdet ihr mir empfehlen, wenn ich eine größere festplatte (750gb-1000gb) und ein blue ray laufwerk haben möchte?? danke schon mal im vorraus. 🙂
VGOo New member 27. Okt. 2011 #2 Die Komponenten kannst du so lassen und als Festplatte nimmst du diese Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und als Blu Ray Laufwerk hab ich dieses Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gefunden.
Die Komponenten kannst du so lassen und als Festplatte nimmst du diese Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und als Blu Ray Laufwerk hab ich dieses Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gefunden.
Phenom. New member 27. Okt. 2011 #3 Erstmal wäre es natürlich geschickt, die Komponenten beim deutschen Geizhals zu verlinken, aber naja ... Als reines Blu-ray Laufwerk reicht auch dieses: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Erstmal wäre es natürlich geschickt, die Komponenten beim deutschen Geizhals zu verlinken, aber naja ... Als reines Blu-ray Laufwerk reicht auch dieses: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mr.Silt Active member 27. Okt. 2011 #4 Als Festplatte nimmst du lieber die: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Dann musst du nich bei mehreren Shops bestellen.
Als Festplatte nimmst du lieber die: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Dann musst du nich bei mehreren Shops bestellen.