Fragen zum Entpacken von FarCry

Adraxa

New member
Eine Frage?

ihr habt hier auf den Forum Farcry zum download zu verfügung gestellt, aber ich kann nes nicht entpacken , der sagt mir ungültiges Format oder Beschädigt, das gleiceh ist auch wenn ich es von gamershell runterlade und entpacke da ist es in ner textdatei ...

da hab ich mir gedacht machst es auf der seite hier und guckt ob das geht aber anscheinend geht dat hier auch net bitte um Hilfe möchte gerne wieder Farcry Spieln ^^:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:🙁🙁

Erspar dir die Mühe, sowiet ich Rückmeldungen bekommen habe, ist die Aktion beendet, sodass du das Spil nicht mehr kostenfrei spielen kannst.

aber warum kann ich es dann bei gamershell auch runterladen und bei euch hier .. ich kann es nur nicht entpacken

ich habs mit winrar und winzip versucht ... aber funkt net ... kann daat net entpacken

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

was sol ich tun ??

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt denn jetzt die Dateigröße?

Wie lautet die genaue Fehlermeldung vom Entpacker?

Edit: Geht bei mir auch nicht.

! Seek error in the file FarCry_Setup.zip
! Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen.

Du könntest noch einen versuchen, aber wie seluso schon erwähnt hat, nützt dir das vermutlich nichts.
Hinweis: Das Spiel kann zur Zeit leider nicht mehr kostenlos gespielt werden, da die Account-Erstellung nicht mehr möglich ist!

Zuletzt bearbeitet:
mhh was meinst du wo ich es herbekome

hab keine lust es mir zu kaufen eher runter zu laden...^^

meint ihr ihr habt da was für mich ???

Nein, legal kannst du das Spiel nicht mehr kostenlos runterladen. Bzw können vielleicht schon, aber wie gesagt, die wirst keinen Account mehr anlegen können.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten