Hallo,
der alte Thread geht im falschen Forum wohl etwas unter.
Ich habe diesemn Systemvorschlag bekommen
Ich brauche jetzt aber doch noch eine Festplatte und müsste 80-100 Euro einsparen, am besten bei der Grafikkarte oder?
Wäre diese
Brauche ich denn den Kühler? Beim Prozessor ist doch einer dabei oder? und mein Nanoxia Deep Silent ist auch mit Kühlern ausgestattet.
Das Nanoxia hat an der Front 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 Anschlüsse, bei meinem alten Board musste ich dafür noch eine Extra-Controllerkarte kaufen um die USB 3.0 anschließen zu können. WIe sieht das bei dem neuen Board aus?
Im Gesamtpreis dieses Warenkorb sind aber keine Versandkosten berechnet oder? Wenn ich bei verschiedenen Shops bestelle kommt ja noch eine Menge Versandkosten dazu oder?
Gruß
Doomi
der alte Thread geht im falschen Forum wohl etwas unter.
Ich habe diesemn Systemvorschlag bekommen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich brauche jetzt aber doch noch eine Festplatte und müsste 80-100 Euro einsparen, am besten bei der Grafikkarte oder?
Wäre diese
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das beste in dieser Preisregion?Brauche ich denn den Kühler? Beim Prozessor ist doch einer dabei oder? und mein Nanoxia Deep Silent ist auch mit Kühlern ausgestattet.
Das Nanoxia hat an der Front 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 Anschlüsse, bei meinem alten Board musste ich dafür noch eine Extra-Controllerkarte kaufen um die USB 3.0 anschließen zu können. WIe sieht das bei dem neuen Board aus?
Im Gesamtpreis dieses Warenkorb sind aber keine Versandkosten berechnet oder? Wenn ich bei verschiedenen Shops bestelle kommt ja noch eine Menge Versandkosten dazu oder?
Gruß
Doomi