Hi,
zuerst zu meinem Setup:
Seitdem hab ich folgende Probleme:
Immer wenn ich Spiele spiel und dabei z.B 5 Meter in World War 3 oder 7 Days to Die renne oder sogar nur lauf freezed der Bildschirm für ein paar millisekunden ein das ist permanent, manchmal länger manchmal kürzer aber immer da. Außerdem nach ca. 20-30 Minuten wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden komplett schwarz dann dauert es zwischen 5 bis 20 Minuten bis das wieder passiert. In Spielen wie Forza 5 ist das Ruckeln nicht so oft aber dafür schaut die Grafik auch nicht wirklich schön aus.
Hatte jemand schon das selbe Problem, kann mir da bitte jemand helfen.
Hab davor schon in Computerbase ein Forum eröffnet aber nach einem Tag hat niemand mehr zurückgeschrieben, wäre cool wenn das hier nicht so ist.
Unten in den Dateien sind alle Details von CPU-Z und GPU-Z die ich aufgenommen hab.
Weitere Details über das vorherige Forum hier:
zuerst zu meinem Setup:
- Prozessor (CPU): …Intel I7 8700k
- Arbeitsspeicher (RAM): …Kingston Fury 3600Mhz 64Gb mit 4*16 GB
- Mainboard: …Asus z370-f
- Netzteil: …Bequiet! 850 Watt Powerzone
- Gehäuse: Bequiet! Silent Base 802
- Grafikkarte: …Rx 6700 xt
- HDD / SSD: …M2 Samsung 980 1tb; Samsung SSD 860 evo 1 TB; HDD WDC 1 TB
- MSI 27 Zoll 120Hz
- Bequiet Dark Rock 4 CPU Kühler
Seitdem hab ich folgende Probleme:
Immer wenn ich Spiele spiel und dabei z.B 5 Meter in World War 3 oder 7 Days to Die renne oder sogar nur lauf freezed der Bildschirm für ein paar millisekunden ein das ist permanent, manchmal länger manchmal kürzer aber immer da. Außerdem nach ca. 20-30 Minuten wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden komplett schwarz dann dauert es zwischen 5 bis 20 Minuten bis das wieder passiert. In Spielen wie Forza 5 ist das Ruckeln nicht so oft aber dafür schaut die Grafik auch nicht wirklich schön aus.
Hatte jemand schon das selbe Problem, kann mir da bitte jemand helfen.
Hab davor schon in Computerbase ein Forum eröffnet aber nach einem Tag hat niemand mehr zurückgeschrieben, wäre cool wenn das hier nicht so ist.
Unten in den Dateien sind alle Details von CPU-Z und GPU-Z die ich aufgenommen hab.
Weitere Details über das vorherige Forum hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren