JustARandomUser
New member
Hallo dies ist mein erster Forum Beitrag deshalb hoffe ich, dass ich Nichts falsch mache.
Beim Spielen (z. B. CS GO, PUBG, BO3) habe in letzter Zeit nach ungefähr 5 min starke
Frameeinbrüche. Dies heißt, dass ich zum Beginn bei ~ 60 FPS liege und nach ein paar Minuten bei 1– 5 FPS angekommen bin. Dieses Problem ist recht nervig, da ich nicht mehr wirklich spielen kann und ich nicht einen neuen PC kaufen bzw. zusammenbauen will. Ich testete bereits über ein Dutzend mögliche Problemursachen aus, doch keiner dieser Versuche brachte eine ernsthafte Verbesserung hervor. Über jede Idee zum Lösen dieses Problems oder woran es liegen könnte freue ich mich.
Vielen Dank im Voraus.:banana:
Betriebssystem: Windows 10 Home (64x)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB
Mainboard: MSI MS-7918
Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kerne
physischer Speicher: 8 GB
Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 500GB
Beim Spielen (z. B. CS GO, PUBG, BO3) habe in letzter Zeit nach ungefähr 5 min starke
Frameeinbrüche. Dies heißt, dass ich zum Beginn bei ~ 60 FPS liege und nach ein paar Minuten bei 1– 5 FPS angekommen bin. Dieses Problem ist recht nervig, da ich nicht mehr wirklich spielen kann und ich nicht einen neuen PC kaufen bzw. zusammenbauen will. Ich testete bereits über ein Dutzend mögliche Problemursachen aus, doch keiner dieser Versuche brachte eine ernsthafte Verbesserung hervor. Über jede Idee zum Lösen dieses Problems oder woran es liegen könnte freue ich mich.
Vielen Dank im Voraus.:banana:
Betriebssystem: Windows 10 Home (64x)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB
Mainboard: MSI MS-7918
Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kerne
physischer Speicher: 8 GB
Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 500GB