Freitag = Milka @ Gaming.

  • Ersteller Ersteller MilkaKuhRulz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MilkaKuhRulz

Guest
Wie ihr wohl alle wisst habe ich mir neue Teile gegönnt.

Intel Core I5 2400 + Boxed Lüfter (Ersteinmal) :wtf:
AsRock P67 PRO3
ATI Radeon HIS HD 6770 GDDR5 1024MB
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 Dimm
530W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W

Verbaut wird der Spaß im Sharkoon T9 Value Green Editon ATX, mit meiner alten Festplatte (WD 500GB) & einem Samsung Laufwerk (So gut wie neu:bigok🙂

Was sagt ihr für ca 500€ ?
 
In diesem Unterforum möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Eine Vorstellung sollte so aussehen:


  • Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
  • Bilder
  • Erläuterung von Modifikationen.

Was gehört NICHT rein?
  • Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
  • Ein System das möglicherweise in 2 Monaten gekauft wird wenn genug Geld vorhanden ist.


Threads die nicht unseren Vorstellungen von einer Systempräsentation entsprechen werden ab sofort entfernt.
Also immerhin fast geschafft 95% falsch zu machen, aber das System ist gar nicht so schlecht von den Komponenten her, kann man bestimmt einigermaßen gut mit spielen. Sofern das dein Hauptaugenmerk ist.

was glaubt ihr wo liegen meine Benchmark werte ? ;D

Schätz so auf dem Leistungsniveau eines i5'es und einer HD 6770....

Ne jetzt mal wirklichm das weiß ich nicht und vermutlich lernt sonst auch keine Benchmarks auswendig. Doch könntest du auch zur Abwechslung mal selbst aktiv werden und google befragen, allerdings weiß ich auch nicht warum das jeden interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag spätestes Samstag hau ich Bilder rein & Benchmarks folgen entweder auch am Samstag oder halt Sonntag ;D

LG M!lka Kuh
 
So ein System bekommst du sogar für 350€, alles Geldverwendung, für 500€ bekommst du sogar einen X4 955 + 560 Ti. Nichts tolles, sogar etwas "schlechtes". Wenn du es mit älteren System vergleichst, ist es im niveau eines i7 980X und HD 4890(wenn man den Stromverbrauch außer acht lässt)(wenigstens ist die CPU halbwegs stark)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Thread ohne Ahnung dazwischen reden und sich hier so einen Scheiß zusammen stellen.
Ich frag mich wer das abgesegnet hat :bigok:

So wirds vermutlich aussehen:
3Dmark06 - 13.000~
3Dmark Vantage - 10.000~
3Dmark11 - 2500~
😀

Das einzige was an deinem Einsteiger Gaming PC rult ist das Rückgaberecht von 14 Tagen 😉
 
Freitag gehts weiter...ich habe ja durchaus Verständis dafür dass man siene Systemvorstellung schon vor der Inbetriebnahme eröffnet, z.B. um den Fortschritt beim Zusammenbau zu dokumentierne...aber 2-3 Tage vorher ist dann doch etwas übers Ziel hinaus geschossen 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten