Audio Front Panel "Problem" (GA-870A-UD3)
Moin moin.
Kurz und knapp - Beim zusammenbau meines PC`s stehe ich nun vor einen kleinen Hindernis.
Tower: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silber
Board: Gigabyte GA-870A-UD3
Nun wollte ich die Audio-Frontpanel-Anschlüsse am Board anschliessen und bin aber etwas verwirrt da meine Anschlussbeschreibung vom Tower nicht zu denen aus der Beschreibung vom Board passen.
Vorhandene Anschlüsse an dem Tower sind wie folgt:
Anschlüsse laut Beschreibung vom Board (For AC'97 Audio):
Anschlüsse laut Beschreibung vom Board (For HD Audio):
Ich denke ja mal, dass für mich nur diese AC'97 Audio in Frage kommt. Nur sind meine Stecker anders benannt wie in der Beschreibung vom Board.
Könnte mir da bitte jemand mal behilflich sein und mir ggf. mal auflisten auf welchen Steckplatz was hin muss?
Vielen lieben Dank vorrab!
LG cr33k
Moin moin.
Kurz und knapp - Beim zusammenbau meines PC`s stehe ich nun vor einen kleinen Hindernis.
Tower: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silber
Board: Gigabyte GA-870A-UD3
Nun wollte ich die Audio-Frontpanel-Anschlüsse am Board anschliessen und bin aber etwas verwirrt da meine Anschlussbeschreibung vom Tower nicht zu denen aus der Beschreibung vom Board passen.
Vorhandene Anschlüsse an dem Tower sind wie folgt:
- Ground
- EAR L
- EAR R
- Return L
- Return R
- Mic VCC
- Mic-In
Anschlüsse laut Beschreibung vom Board (For AC'97 Audio):
- 1 = MIC
- 2 = GND
- 3 = MIC Power
- 4 = NC
- 5 = Line Out (R)
- 6 = NC
- 7 = NC
- 8 = No Pin
- 9 = Line Out (L)
- 10 = NC
Anschlüsse laut Beschreibung vom Board (For HD Audio):
- 1 = MIC2_L
- 2 = GND
- 3 = MIC2_R
- 4 = -ACZ_DET
- 5 = LINE2_R
- 6 = GND
- 7 = FAUDIO_JD
- 8 = No Pin
- 9 = LINE2_L
- 10 = GND
Ich denke ja mal, dass für mich nur diese AC'97 Audio in Frage kommt. Nur sind meine Stecker anders benannt wie in der Beschreibung vom Board.
Könnte mir da bitte jemand mal behilflich sein und mir ggf. mal auflisten auf welchen Steckplatz was hin muss?
Vielen lieben Dank vorrab!
LG cr33k
Zuletzt bearbeitet: