Front Panel HD Audio anschließen?

MrSox

New member
Hi,​

Ich habe jetzt im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Mein Problem ist, dass ich meine Soundkarte gerne mit dem Front Panel des Gehäuses verbinden will. USB und Firewire ist ja kein Problem. Probleme bereitet mir die Verbindung der LineIn und LineOut Buchse mit der Soundkarte.
Ich habe eine "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series", und mein Gehäuse ist seit gestern ein "Lian Li Midi Tower PC-A10B".
Mit dem alten Gehäuse konnte ich es nicht verbinden, da das Front-Audio-Panel auf AC97 war, und die Sounkarte (hab ich mal gelesen, weiß die Quelle nicht mehr) HD-Audio hat.
Nun hat das Lian Li Gehäuse aber einen Stecker für HD-Audio & AC97, dieser paßt aber auf keinen Steckplatz der Soundkarte (Auszug aus dem Installation Guide hab ich als JPG-Bild angehängt).​

Mein Mainboard (ASUS P5B Deluxe) hätte sogar den richtigen Steckplatz, um es mit dem Audio-Front-Buchsen zu verbinden, aber den Onboardsound möchte ich nicht verwenden!​

Hat da jemand Erfahrung damit? Zumindest kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass ich der einzige mit dieser Frage bzw. diesem Problem bin!​

Danke im Voraus
Mr. Sox​
 

Anhänge

  • Gehäuse Front-Panel Installation.jpg
    Gehäuse Front-Panel Installation.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 955

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten