Hallo,
Als ich mein PC in dem Gehäuse
Gut dann habe ich das Kabel vom Power-SW wieder verbunden und somit den Kontakt wieder hergestellt, sodass der PC angeht :fresse:. Aber der Reset-SW wurde an einer ungünstigen stelle durchtrennt :wtf:, sodass ich dies nicht wieder verbinden konnte (Kabel zu kurz).
Gibt es eine Möglichkeit Frontpanel-Kabel neu zu verlegen? Ich habe von einigen gehört, dass man bei solchen Fällen nur ein neues Gehäuse kaufen kann.
Habt ihr vielleicht Tipps oder eine ähnliche Situation erlebt und eine Lösung gefunden?
lg DrDigger
Als ich mein PC in dem Gehäuse
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eingebaut habe, hatte ich beim Einschieben des DVD Laufwerks klein wenig nicht aufgepasst und da waren die Frontpanel-Kabel (Power-SW und Reset-SW) durchtrennt. Gut dann habe ich das Kabel vom Power-SW wieder verbunden und somit den Kontakt wieder hergestellt, sodass der PC angeht :fresse:. Aber der Reset-SW wurde an einer ungünstigen stelle durchtrennt :wtf:, sodass ich dies nicht wieder verbinden konnte (Kabel zu kurz).
Gibt es eine Möglichkeit Frontpanel-Kabel neu zu verlegen? Ich habe von einigen gehört, dass man bei solchen Fällen nur ein neues Gehäuse kaufen kann.
Habt ihr vielleicht Tipps oder eine ähnliche Situation erlebt und eine Lösung gefunden?
lg DrDigger