Auch wenn der Thread schon paar Tage alt is geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich als Bayern-Fan hab mich über die gesamte Spielzeit nur aufgeregt. Erstens waren die Bayern mieserabel und einfach völlig überheblich. Ist einfach immer so wenn sie gegen Teams spielen und sich überlegen fühlen. Dann hat keiner Lust was für sein Geld zu tun alle schauen nur dumm in der Gegend rum. Zwar gibt es Ausnahmen wie Lahm, der sich immer voll reinhaut, aber die Mehrheit war wieder völlig mies und schlichtweg schlecht.
Der Schiri hat mich auch zum Ausflippen gebracht, dieses ewige Tore Aberkenne und für Getafe Gepfeife war echt nervig. Da sind die Spanier wie die Italiener (Die Kicker, versteht sich) wie ich finde, grätschen rum wie die Blöden aber wenn sie merken, dass jemand sie auch nur berührt haben könnte, legen sie sich hin und heulen rum wie eine schwangere sibierische Kanzcykiwölfin, die grade voll am Abkacken is...
Der Torwart von Getafe war ja wohl extrem nervig. Klar, jeder schindet bisschen Zeit in so einer Situation, aber was der da abgezogen hat war echt extrem. Hat mich dann schon gefreut, dass er so ein blödes Gestopseltor von Toni bekommen hat😉
Alles in allem eine schlechte Leistung der Bayern, aber wenn der Hut brennt tun sie doch immer wieder was und zu Kahn muss man ja wohl nix sagen😀
Das bayerische Glück... naja es is immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das stimmt schon auch🙂
Greetz