Hallo,
ich habe mir ein neues Setup zusammengestellt und wollte fragen ob es so funktioniert.
Mainboard:
Asus A88XM-A
Prozessor:
[h=3]
Jersey BE-450-v.2.0 Rev 1 (450 Watt)
Arbeitsspeicher:
2 x 4G
Grafikkarte:
2047MB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Festplatte:
[h=3]
[h=1]Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot[/h]
Ich habe im Internet geforscht und bin auf ein Problem gestoßen: Das Mainboard steikt in kombination mit bestimmten Prozessoren und RAm im Dualchannel Modus so dass es 8GB RAM erkennt aber nur mit 4 GB arbeitet oder das Windows crasht oder dass der PC nicht hochfährt. Jetzt wollte ich wissen ob dieses Setup so funktioniert und wenn nciht welche alternativen es im selben Preissegment es gibt (das Mainboard + Netzteil + Grafikkarte sind vorhanden)
Vielen Dank
ich habe mir ein neues Setup zusammengestellt und wollte fragen ob es so funktioniert.
Mainboard:
Asus A88XM-A
Prozessor:
[h=3]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/h]Netzteil:Jersey BE-450-v.2.0 Rev 1 (450 Watt)
Arbeitsspeicher:
2 x 4G
Grafikkarte:
2047MB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Festplatte:
[h=3]
[/h]Gehäuse:[h=1]Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot[/h]
Ich habe im Internet geforscht und bin auf ein Problem gestoßen: Das Mainboard steikt in kombination mit bestimmten Prozessoren und RAm im Dualchannel Modus so dass es 8GB RAM erkennt aber nur mit 4 GB arbeitet oder das Windows crasht oder dass der PC nicht hochfährt. Jetzt wollte ich wissen ob dieses Setup so funktioniert und wenn nciht welche alternativen es im selben Preissegment es gibt (das Mainboard + Netzteil + Grafikkarte sind vorhanden)
Vielen Dank