Fusion E-350 Frage

Daniel93

New member
Habe mir gestern ein Ideapad s205 gekauft und bin damit soweit zufrieden.
Manche meiner Gesicherten Blurays ( nein ncihts mit Illegal mittlerweile ist bei vielen Blurays die funktion dabei diese für eine begrenzte anzahl auf dem eigenen Rechner zu sichern ) beim Abspielen ruckeln. Nutze VLC habe den Classischne windows media player ausprobiert aber der giebt mir den jeweiligen film (egal welchen ) immer in ca.1min sprüngen wieder :s.
Full HD trailer uf Youtube laufen ohne Probleme... Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mit dem oben genannten problem oder kann mir einen Player empfehlen der GPU beschleunigung unterstützt?
Danke im Vorraus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den EEE PC 1215b, ebenfalls mit E-350.
Aktiviere im VLC unter Einstellungen -> Input & Codecs die GPU-Beschleunigung und schon läuft 1080p ruckelfrei 😀
 
Habe den Catalyst 11.8 rutergeladen und jetzt funzt die gpu beschleunugung einwand frei.
Jetzt habe ich aber gestern versucht Linux genauer ubuntu dazu zu installieren von usb stick. die installlation läuft durch aber booten tut immer windows ohne das ich nach ubuntu gefragt werde :s jemand ne ahnung was das soll?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann geclosed werden ich erstelle für die 2. frage einen tread im richtigen forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten