parad0xr
New member
So, da sich nun das Thema 3D für mich gestrichen ist, habe ich nun ein ungefähres Vorbild, jedoch auch die eine oder andere Frage.
Vorweg:
Mein Sys:
i5-760@Mugen2
GTX 470 SOC
Vorstellung des Monitors:
27 Zoll | Full HD | mind. 1xHDMI | mind.60Hz (is klar) | um 250€ rum
Reaktionszeit-> Ist ja ein umstrittenes Thema, Einige Sagen es kann bei zu hoher Reaktionszeit zu "Schlierenbildung" kommen. Andere Sagen man merkt Absolut garkein unterschied...
In Frage kommen da z.B
Samsung SyncMaster S27A350 oder
Asus VE276Q
Der Samsung verbraucht zwar nur die hälfte, aber der Asus spricht mich eher an.
Darüber hinaus wundert mich der Anhängsel "Samsung SyncMaster S27A350H 68,5cm (27 Zoll) widescrenn TFT Monitor (LED, HDMI, VGA ,2ms RZ)"
//edit// Gerade gesehn das der Samsung auch einen Höheren Kontrast hat. Samsung 5000000:1 Asus jediglich 300000:1 Ist auch dies ein großer unterschied?
Heißt das der Samsung hat LED-Backlight? Und der Asus nicht?
Was denkt ihr über die Monitore?
Vorweg:
Mein Sys:
i5-760@Mugen2
GTX 470 SOC
Vorstellung des Monitors:
27 Zoll | Full HD | mind. 1xHDMI | mind.60Hz (is klar) | um 250€ rum
Reaktionszeit-> Ist ja ein umstrittenes Thema, Einige Sagen es kann bei zu hoher Reaktionszeit zu "Schlierenbildung" kommen. Andere Sagen man merkt Absolut garkein unterschied...
In Frage kommen da z.B
Samsung SyncMaster S27A350 oder
Asus VE276Q
Der Samsung verbraucht zwar nur die hälfte, aber der Asus spricht mich eher an.
Darüber hinaus wundert mich der Anhängsel "Samsung SyncMaster S27A350H 68,5cm (27 Zoll) widescrenn TFT Monitor (LED, HDMI, VGA ,2ms RZ)"
//edit// Gerade gesehn das der Samsung auch einen Höheren Kontrast hat. Samsung 5000000:1 Asus jediglich 300000:1 Ist auch dies ein großer unterschied?
Heißt das der Samsung hat LED-Backlight? Und der Asus nicht?
Was denkt ihr über die Monitore?
Zuletzt bearbeitet: