Günstiger Pc muss nicht viel können

LeoWinkel

New member
Guten Tag zusammen,

ich schreibe demnächst meine Bachelorarbeit und wollte mir dafür gerne einen Pc für einen schmalen Taler holen. Das Gerät muss nicht viel können außer die Office-Programme. Ab und zu spiele ich gerne League of Legends. Super wäre es, wenn das Spiel darauf auch laufen würde (niedrige Settings reichen)



Ist der Pc in der Lage LoL auf lowen Settings zu schaffen und würde der Pc sinn für meine Anforderungen machen?

Freue mich auf Antworten,
Lg
 
Ja.

Laut der Beschreibung sollte der PC ausreichend sein um LoL zu spielen. Da Office noch weniger braucht um zu laufen sollte er passen 🙂
 
Man sollte aber bedanken, das in dem PC mitlerweile 7 Jahre alte Hardware drin steckt, die CPU ist halt 2014 auf den Markt gekommen.
Für mich ist der viel zu teuer, für die verbaute Hardware.
 
Man sollte aber bedanken, das in dem PC mitlerweile 7 Jahre alte Hardware drin steckt, die CPU ist halt 2014 auf den Markt gekommen.
Für mich ist der viel zu teuer, für die verbaute Hardware.
Hm, das höre ich jetzt schon zum zweiten mal. Gibt es denn wohl eine bessere alternative zum ähnlichen Preis? Ich würde gerne einen fertigen PC kaufen und keinen zusammenstellen.
 
sowas hier zb.
der kleine Nachteil bei dem PC, der RAM ist bissel langsam, da wäre 2933Mhz die bessere Wahl gewesen und wenn da nur ein einziger RAM Riegel verbaut ist, das wäre auch nicht so gut, die beiden Punkte senken halt die CPU Leistung für dich beim Gaming
 
sowas hier zb.
der kleine Nachteil bei dem PC, der RAM ist bissel langsam, da wäre 2933Mhz die bessere Wahl gewesen und wenn da nur ein einziger RAM Riegel verbaut ist, das wäre auch nicht so gut, die beiden Punkte senken halt die CPU Leistung für dich beim Gaming
bist du denn auch der Meinung, dass der von mir genannte PC meine Anforderung erfüllt?
 
Ja er würde natürlich für Office reichen, bissel LoL sollte damit auch gehen, er ist halt nur von der Hardware schon 7 Jahre alt und damit eigentlich viel zu teuer.
Ich persönlich hab in meinem PC mit dem ich hier schreibe auch diesen i5 drin stecken, natürlich macht er noch gut seinen Dienst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten