Günstiges Komplettsystem, Grafikkarte vorhanden

nolandark

New member
Hallo zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür und da hab ich mal wieder Zeit zum zocken, doch dafür muss erstmal ein Rechner her.

Folgende Grafikkarte hab ich hier rumliegen:
"Bliss Geforce 8800GT PCX 512MB TV Dual DVI" von Gainward. Die möchte ich unbedingt in meinen zukünftigen Rechner einbauen, daher bin ich auf der Suche nach einem Komplettsystem was günstig ist, in dem die Karte aber zum Einsatz kommen kann.

Ich hab mir mal 3 Systeme rausgesucht, die preislich und technisch an meine Anforderungen rankommen und wollte euch fragen, ob:

1. Die Karte darin eingebaut werden kann (hab leider keine Ahnung wovon das abhängt und möchte mir nicht ein System kaufen, dass im Endeffekt die Karte nicht annimmt).

2. die Kombination aus dem System + Grafikkarte mit spielen wie Fallout 3, CoD5, etc. klarkommt, sprich das man die vernünftig spielen kann (natürlich nicht mit TOP-Grafik, aber ruckelfrei und mit vernünftiger Grafik).

Also hier die Systeme, die ich gefunden habe:






Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei allen Helfern, wer alternativen hat, die besser sind und dennoch nicht teurer (oder minimal teurer) kann sie gerne vorschlagen! 🙂
 
Danke für die Antwort!

Was mich noch interessieren würde, reicht das Netzteil (450 Watt Silent SL Intertech) aus, wenn ich meine Grafikkarte einbaue?
Und, lüftet das Gehäuse (Cooltek CT-K2 Design Midi Tower) gut genug, damit mir nichts durchbrennt oder brauche ich eventuell einen zusätzlichen Gehäuse Lüfter (Aufpreis zwischen 8-19 Euro je nach Lüfteranzahl)?
 
Netzteil wird reichen. Einigermaßen kühl bleibts in dem System auch noch.
Aber willst du nicht lieber die restlichen Teile einzeln bzw bei einem Onlineshop zusammen kaufen und dann selbst zusammenbauen?
Da bekommst du für den Preis noch etwas besseres und brauchst zum Beispiel nicht für Sachen wie zB die "Grafikkarte" zu bezahlen, die du sowieso nicht benötigst. Gib uns nen Preis für die restlichen Komponenten und wir stellen dir welche zusammen, wenn du das möchtest.
 
So wie es da steht läuft es stabil. Wenn du nochmal auf der sicheren Seite sein willst rüste auf ein BeQuiet Netzteil auf und mach ein Gehäuse Lüfter rein.
Aber ich denke nicht das die Systeme bauen die zu denen eh nach ner Zeit zurück kommen da die verkohlt sind oder sonst was.

@homer the pc noob

du hast schon recht aber heutzutage spart man da nichtmehr sehr viel wenn man noch ein System in dieser Preisklasse zusammenbaut. Mann muss ja noch den Service und die Garantie hinzu berücksichtigen
 
@homer the pc noob

du hast schon recht aber heutzutage spart man da nichtmehr sehr viel wenn man noch ein System in dieser Preisklasse zusammenbaut. Mann muss ja noch den Service und die Garantie hinzu berücksichtigen

Garantie haste so auch wenn du sie einzeln kaufst. Mit Service hast du natürlich Recht.
Es sei ihm überlassen wozu er sich nun entscheidet.
 
Ich denke ich werd das dann so nehmen, hatte mir mal einen Rechner zusammengebaut und für normal-technik-versierte, ist das sicher was feines, auch wegen dem einsparen, aber ich mag es lieber, wenn das ganze Ding zusammen bei mir ankommt (Graka bekomme ich noch selbst eingebaut 🙂 ).
Besten dank an euch für die Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten