G.R.A.W. 2 (PC) nur FPS???

RockyB4lboa

New member
Hi Leute....

natürlich müssen zum neuen PC auch aktuelle Games her. Deshalb habe ich mich mal einfach umgesehen im Netz und bin auf GRAW2 gestoßen. War ziemlich beeindruckt aber habe jetzt gelesen, dass die geniale 3rd Person Perpektive in der PC version angeblich nicht wählbar ist, sondern GRAW auf dem PC ein reiner EGO-SHOOTER ist.

Stimmt das?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

....auch wenn google mir eine wirklich eindeutige Aussage schuldig bleibt, sieht alles danach aus, dass es tatsächlich ein weiterer FPS ist, ohne Option, die Perpektive zu wechseln🙁

Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich gefreut hab, mal was anderes als ein FPS-Shooter und Rollenspiele serviert zu kriegen. Mit anderen Worten also ein futuristisches Rainbow Six....Traurig traurig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich recht damit habe schon, aber wie gesagt: ganz eindeutig waren die Antworten bei google irgendwie nicht. Scheint aber so und kann damit gern geschlossen werden.

Schade, sehr sehr schade. Hatte es mir dann dennoch gekauft, oder es versucht (via ebay: böse Verarsche, aber naja) jedenfalls ist es ja kein schlechtes Spiel, hatte mich lediglich auf was "Anderes" gefreut als immer diese ego-shooter....

....aber hey, nichts gegen shooter.....:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten