Gainward GTS 250 Hilfe hier geht nichts

jonnyboy124

New member
Hallo.. kann mir jemand helfen?
hab ein Gigabyte ga-790fxta-ud5 in mein htpc eigngebaut... alles neu mit der sata festplatte. einer AMD Phenom II 4x, OZC 1333 RAM und halt die Gainward GTS 250... alle neu reingemacht.. pc an und monitor bleibt schwarz. das einzige was passiert ist ei n langer und 2 oder 3 kurze warntöne... ob 2 oder 3 kann keiner richtig raushören.. weil die sowas von schnell gehen.. die Garfikkarte ist richtig angeschlossen und der Lüfter geht auch.. aber er geht auch gleich auf dewr höchsten stufe würde ich sagen.. weil der ist sowas von laut....... HILFE was ist mit meine PC los????

Teste mal deinen Ram indem du solange durchversucht hast bis du einen defekten Ram rausgesucht hast.
Denn ich denke es liegt am Ram.

daran hatte ich auch schon gedacht nur noch nicht versucht... ich habe 3 2GB teile reingemacht.. kann es auch daran liegen? ich werds gleich mal probieren.... wobei nach anleitung mein BIOS dann einen anderen warnton geben müsse... ich schreib zurück wenn ich alle 3 durch habe

na 1 lang 2 kurz ist dann die g karte und 1 lang und 3 kurz die tastatur.. was aber schwachsinn ist.. 1 lang und 1 kurz ist dann RAM oder motherboard... ich hatte noch nie ein bios wo die warntöne so schnell sind das man nicht hört was er meint.. ich werde es jetzt aber mit den RAM mal versuchen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

RAMs sinds nicht alle versucht (oder alle sind hin) aber das bios macht jetzt eindeutig 1 lang kurz und das soll keyboard error sein.. ist aber dran und blinkt auch beim start auf.....

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich ab machen?

ach so die tastatur.. hab ich schon macht nichts aus.. ich kann ja mal die ram ganz ausbauen und schauen ob der fehlerton anders ist.. weil dann ist klar das die es nicht sind...... ich finds sehr auffällig das der lüfter der g karte gleich auf höchster stufe läuft

ohne ram macht er den ram fehlerton.. also die sinds dann echt net.. glaub meine g. karte ist echt im arsch...... dabei halten voll viele von gainword richtig viel

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dme Lüfter ist normal.
Das macht die Grafikkarte zu sicherheit.
Das macht sie bei mir und bei allen anderen auch.
Weiterhin kommt es vor das Hardware mal kaputt ist.
Also die Firma ist nicht schlecht.
Wen das mal passiert einfach zurückschicken und du bekommst ne neue die zu 99,9 % gehen müsste ^^

Ich hab heute auch beim händler angerufen der sagt das auch beide 6 pin angeschlossen werden müssen (nach anleitung reicht einer) und mein netzteil mit 421 w zu schwach sein müsste.. dabei würde mein moard bei zu schwacher stromversorgung ein anderen warnton geben... der ersteller ist seit 9:00 morgens nicht zu erreichen... bis auf die nette dame vom vorzimmer die keine ahnung hat

das mitm netzteil wird schon gehörig eng da hat er reicht. ist warscheinlich ein noname netzteil oder ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten