parad0xr
New member
Hallo,
Ich renoviere zzt. 2 Zimmer von mir.Daraus sollte 1 das Wohnzimmer werdn.
zum Punkt.Ich habe oft jetzt meinen laptop über HDMI an einen Fernseher angeschlossen und das ging immer total super und ich war echt begeistert.
Jetzt hab ich mich gefragt ob man nicht einen flachbildfernseher von vorne rein als bildschirm nehmen kann und quazi 3 in 1 hat (Pc/Fernseher/Bluray) Und da ich mir eh einen neuen PC holen wollte dachte ich mir super.
Zur ersten Frage kann man ein pc auch problemlos an einen 42Zoll Fernseher (1920x1080 Full HD) mit HDMI verbinden?
Und darüberhinaus bräuchte ich dann auch eine PC empfelung.
*edit* achja ich bin kein ATI fan...Also ich hätte schon gerne ne GeForce als graka 🙂
Ich hatte mich eigentl schon für einen entschieden von
hi-tech.at
4x3,6GHz Quard
und ne bis vor kurzen aktuelle Geforce GTX 285
für 777€
jedoch kam vor kurzen die neuen GeForce karten GTX 470 und GTX480 raus
und jetzt haben hi-tech.at den pc aus dem sortiment genommen.
Mein Budget liegt bei 900€ und ich wollte vll eine empfelung suchen...Weil die neues bei hi-tech.at mit der gtx470 sind locker bei 1000€ aufwärts.Und das ist mir dann doch n bissl viel (ohne betriebsystem)
Wie gesagt wollte den pc quazi als dvdspieler usw mitbenutzten und übern fernseher laufen lassen...Jedoch sollte es schon ein Pc sein mit den man vll die nächsten Generation games auchnoch zocken kann...
Ich hoffe ihr habt ein paar Preiswertgute empfelungen
mfg parad0xr
Ich renoviere zzt. 2 Zimmer von mir.Daraus sollte 1 das Wohnzimmer werdn.
zum Punkt.Ich habe oft jetzt meinen laptop über HDMI an einen Fernseher angeschlossen und das ging immer total super und ich war echt begeistert.
Jetzt hab ich mich gefragt ob man nicht einen flachbildfernseher von vorne rein als bildschirm nehmen kann und quazi 3 in 1 hat (Pc/Fernseher/Bluray) Und da ich mir eh einen neuen PC holen wollte dachte ich mir super.
Zur ersten Frage kann man ein pc auch problemlos an einen 42Zoll Fernseher (1920x1080 Full HD) mit HDMI verbinden?
Und darüberhinaus bräuchte ich dann auch eine PC empfelung.
*edit* achja ich bin kein ATI fan...Also ich hätte schon gerne ne GeForce als graka 🙂
Ich hatte mich eigentl schon für einen entschieden von
hi-tech.at
4x3,6GHz Quard
und ne bis vor kurzen aktuelle Geforce GTX 285
für 777€
jedoch kam vor kurzen die neuen GeForce karten GTX 470 und GTX480 raus
und jetzt haben hi-tech.at den pc aus dem sortiment genommen.
Mein Budget liegt bei 900€ und ich wollte vll eine empfelung suchen...Weil die neues bei hi-tech.at mit der gtx470 sind locker bei 1000€ aufwärts.Und das ist mir dann doch n bissl viel (ohne betriebsystem)
Wie gesagt wollte den pc quazi als dvdspieler usw mitbenutzten und übern fernseher laufen lassen...Jedoch sollte es schon ein Pc sein mit den man vll die nächsten Generation games auchnoch zocken kann...
Ich hoffe ihr habt ein paar Preiswertgute empfelungen
mfg parad0xr
Zuletzt bearbeitet: