Hallo zusammen,
Da ich meinen Rechner zu meiner Konfirmation gekauft habe und das knappe 7 Jahre her ist,
gucke ich seit längerem schon nach einen Aufrüstkit für meinen Rechner
folgende Komponenten die ich nennen kann sind verbaut:
CPU : Intel Core to duo 1.8 GHZ
GPU : Geforce 260 GTX (nachgerüstet)
Netzteil : Nitrox 500W (nachgerüstet)
nunja und das was ein Rechner halt so hat ist ja auch unwichtig da ich die Teile eh nachrüsten will zb. MB
also wie gesagt, würde mir gerne ein Aufrüstkit(oder doch einzeln die Komponenten kaufen?) im Wert von 500 - 600€ zulegen (würde auch 650€ zahlen, daran soll es nicht scheitern!)
leider habe ich so ziemlich keine ahnung was ich für den Preis nehmen kann, da es auf diversen Seiten viel Auswahl an Motherboards mit CPUs und RAM gibt.
Wenn ich jetzt nicht fragen würde, würde ich mir folgendes zulegen:
eine neue Grafikkarte würde dann bald folgen (welche? Ca max 300€)
gibt es noch mehr Sachen die ich dann noch verbessern müsste?
Mein Ziel ist es Spiele auf HIGH zu spielen, die erst erscheinen beispielsweise Crysis 3 oder GTA V.
Ist das denn überhaupt möglich, mit so einem Setup oder sollte ich noch mehr Geld investieren um so etwas erreichen zu können?
ich bin echt über jede Antwort dankbar
grüße =)
Da ich meinen Rechner zu meiner Konfirmation gekauft habe und das knappe 7 Jahre her ist,
gucke ich seit längerem schon nach einen Aufrüstkit für meinen Rechner
folgende Komponenten die ich nennen kann sind verbaut:
CPU : Intel Core to duo 1.8 GHZ
GPU : Geforce 260 GTX (nachgerüstet)
Netzteil : Nitrox 500W (nachgerüstet)
nunja und das was ein Rechner halt so hat ist ja auch unwichtig da ich die Teile eh nachrüsten will zb. MB
also wie gesagt, würde mir gerne ein Aufrüstkit(oder doch einzeln die Komponenten kaufen?) im Wert von 500 - 600€ zulegen (würde auch 650€ zahlen, daran soll es nicht scheitern!)
leider habe ich so ziemlich keine ahnung was ich für den Preis nehmen kann, da es auf diversen Seiten viel Auswahl an Motherboards mit CPUs und RAM gibt.
Wenn ich jetzt nicht fragen würde, würde ich mir folgendes zulegen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eine neue Grafikkarte würde dann bald folgen (welche? Ca max 300€)
gibt es noch mehr Sachen die ich dann noch verbessern müsste?
Mein Ziel ist es Spiele auf HIGH zu spielen, die erst erscheinen beispielsweise Crysis 3 oder GTA V.
Ist das denn überhaupt möglich, mit so einem Setup oder sollte ich noch mehr Geld investieren um so etwas erreichen zu können?
ich bin echt über jede Antwort dankbar
grüße =)