Gamer Grafikkarte

GästeFrage

New member
Hallo,
Ich habe mir seit kurzem die Geforce GTX 680 Phantom, 2GB GDDR5 gekauft. Meine Frage, wie lange wird die denn noch mit den neusten Spielen zurecht kommen? Wird sie die SPiele die jetzt noch kommen werden wie Battlefield 4 noch auf maxed settings spielen können? Spiele nur mit 1680x1050. Battlefield 3 hat eig immer 60 FPS.

Mit dieser Auflösung wirds vorhersehbar noch ne ganze und ziemlich lange Weile Weile gehen.
Wie lang ne ganze, ziemlich lange Weile nun genau ist, sagt mir meine Kristallkugel allerdings nicht so sehr genau.
Nur, daß binnen zwei bis drei Jahren nichts an Software, die die Karte bei dieser Auflösung in die Knie zwingt, zu erwarten sein dürfte, ist schemenhaft zu erkennen.
Ich kanns, weil ich meine prophetischen Fähigkeiten ziemlich unterentwickelt sind, weil ich von neuen, bisher noch unbekannten Games-Engines und den Fehlern, die bei der Games-Entwicklung unvermeidbar scheinen, nicht viel weiß, auch nicht so genau eingrenzen.

Aber was willst Du machen?
Von Doppel-GPU-Karten und der Radeon HD 7970 GHz mal abgesehen, gibts ja sowieso nichts Stärkeres.
Du bist also in einer Situation, in der viele unserer Community-Mitglieder gerne wären.
Viele werden viel früher feststellen, daß Aufrüsten unumgänglich wird.
Du wirst den unbedingten Wunsch zum Aufrüsrten ziemlich sicher erst, wenn Du Dir einen neuen Monitor zulegst, verspüren müssen.

Hi,
Horst58 hat recht die graka ist end geil,
das dauer mindestens 2 jahre und zu not kannste sli benutzen.

Mfg pB98

Hallo,
hab mir die Gainward GTX 680 Phantom mit 2gb GDDR5 Speicher gekauft.
Wie lange meint ihr wird die mit neuen Spielen fertig werden? Wie zum Beispiel BF4 ? Bei Battlefield 3 komme ich mit ultra settings gut klar. Durchschnittliche FPS sind da 60 bei einer auflösung von 1680x1050.

Ich denk so 1 bis 1,5 Jahre. wie lange genau wird dir keiner ohne hellseherische Fähigkeiten sagen können.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Eben, wie lange genau, das kann keiner so wirklich sagen...Aber bei einer Auflösung von 1680x1050 sollte die GTX 680 noch ziemlich lange halten. Sowas kauft man sich soweit ich weiß ja eigentlich, wenn man 1440p o.Ä. zocken will :fresse:.
Damit wirst du auf jeden Fall noch eine ganze Weile ordentlich Spaß haben können 😉.

Das hängt ja auch ganz davon ab welche spiele du spielst bzw spielen wirst bzw was da an neuen spielen so kommt.
Momentan hat ja (wenn ich nicht irre) zb. Crysis3 grafisch das level noch mal stark angehoben.
Was aber bei den entwicklern alles für ideen/projekte in der schublade stecken können nur die dir sagen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten