Gamer Monitor ~120€

amkaY

New member
Hallo erstmal,

ich wollte mir demnächst mal einen neuen Moni gönnen, weil mein alter (L1950SQ) so langsam mal ausgedient hat. Da ich allerdings null Ahnung davon habe, wollt ich einfach mal hier nachfragen, welcher da zu mir passen würde😉
Also wie der Titel schon sagt wäre mir es mir am liebsten wenn er so round about bei 120€ liegt, da ich damit zsm mit meiner geplanten Maus bei ca. 150€ liegen würde (mx518, falls es wen interessiert^^). Größe Soll bei 21-22" liegen.

Also weitere Wünsche hab ich nicht wirklich, ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass der Trend richtung widescreen geht >.<
Das einzige was ich mir wünsche wäre, dass er im Verbrauch nicht allzu hoch liegt, ich will hier kein Moni der hier übertrieben stark meine Steckdose leer nuckelt..

Also über Anregungen wäre ich dankbar:-D
 
Hallo,

Also da kann ich dir auch raten das der genau in deinem Budget liegt und mit max 21 W wenig verbraucht 😉

oder der ist auch heiß begehrt für games und natürlich beide zu empfehlen.

grüße
 
Ok danke, da fällt mir die Auswahl nicht schwer und ich werd wohl den Syncmaster nehmen :-D

Ich selber hatte mir vorher noch den ausgeguckt, aber werd den Sync denn wohl vorziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem machst du garantiert nicht viel falsch, ein Kollege besitzt den auch und ist zufrieden damit. Alternativ könntest du dir noch den LG E2250V-PN anschauen, aber der Samsung sollte schon ausreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten