Hallo,
wollte mich zuerst einmal kurz vorstellen bin der Ben und neu hier im Forum. Habe mich nun schon ein wenig eingelesen und möchte von euch jetzt gerne Rat haben zu meiner Konfiguration.
Folgende Anforderungen stelle ich:
- Aktuelle Spiele auf Hoher Auflösung
- SSD min 256 GB
- Ans Übertakten denke ich zurzeit nicht da würde mir der Xeon reichen
- Starke Grafikkarte
- Der PC soll ausschließlich nur fürs Gamen und gelegentliche surfen verwendet werden.
- Eine Windows Version müsste ich dann auch noch haben
Das selber Zusammenbauen traue ich mir aktuell nicht zu und würde da ein zusammenbau vom Lieferanten vorziehen. Allerdings könnt ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen das es doch gar nicht so schwer ist 😀
Vorhanden sind Bildschirm, Maus und Tastatur
Mein Bildschirm ist ein 24 Zoller mit einer Auflösung von 1920x1080
Hier mal die Konfiguration von einem anderen Thread:
Was könnte ich eventuell für meine Zwecke noch abändern und wo könnte ich noch kleinere Einsparungen machen ohne an Leistung zu verlieren?
Bei mindfactory kostet der Zusammenbau leider 100 euro und würde so auf 1070€ kommen.
Lg Ben
wollte mich zuerst einmal kurz vorstellen bin der Ben und neu hier im Forum. Habe mich nun schon ein wenig eingelesen und möchte von euch jetzt gerne Rat haben zu meiner Konfiguration.
Folgende Anforderungen stelle ich:
- Aktuelle Spiele auf Hoher Auflösung
- SSD min 256 GB
- Ans Übertakten denke ich zurzeit nicht da würde mir der Xeon reichen
- Starke Grafikkarte
- Der PC soll ausschließlich nur fürs Gamen und gelegentliche surfen verwendet werden.
- Eine Windows Version müsste ich dann auch noch haben
Das selber Zusammenbauen traue ich mir aktuell nicht zu und würde da ein zusammenbau vom Lieferanten vorziehen. Allerdings könnt ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen das es doch gar nicht so schwer ist 😀
Vorhanden sind Bildschirm, Maus und Tastatur
Mein Bildschirm ist ein 24 Zoller mit einer Auflösung von 1920x1080
Hier mal die Konfiguration von einem anderen Thread:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was könnte ich eventuell für meine Zwecke noch abändern und wo könnte ich noch kleinere Einsparungen machen ohne an Leistung zu verlieren?
Bei mindfactory kostet der Zusammenbau leider 100 euro und würde so auf 1070€ kommen.
Lg Ben