Gamer PC 400-500 euro

bigblaster

New member
hallo ich habe vor mir demnächst einen neuen pc zu kaufen da mein alter nicht mehr funktioniert er sollte zwischen 400 und 500 euro kosten. Von meinem alten pc nehme ich das laufwerk maus tastatur und betriebssystem. Ich habe ein paar vorstellungen: Core to Quad 4 Gb Arbeitsspeicher min 400 gb Festplatte Vielen dank schon mal im voraus.
 
Hi und Willkommen hier.400-500,- für einen Gamer PC ist nicht die Welt.Bekommen tut man aber schon was womit sich neiere Games in ordentlicher Quali spielen lassen.Wenn du noch Übertakten vorhast dann kommst du um einen Extra CPU-Kühler nicht herum.Das kommt dann noch dazu.Ich hab mal dein Budget ausgereizt.Ändern kannn man immer noch was.

















Sind 502,- +Versand.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
ok das sieht doch gut aus vielen dank freue mich auf weitere angebote oder meinungen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre gut wenns nicht ganz so teuer wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dir praktisch den selben PC zusammengestellt wie Uller.
Gehäuse ist bekanntlich Geschmackssache.

Aber für das Geld ist es schon ein richtig guter PC, mit dem du auch Crysis und alle anderen neuen Spiele auf höhsten Details spielen kannst. Wobei bei Crysis keine FullHD Auflösung in Frage kommt 😉
Wie das in 2 oder 3 Jahren ausschaut kann man nicht vorhersagen. Mit einer neuen Konsolengeneration könnte auch n plötzlicher Sprung in den Systemanforderung für PC-Games kommen. Aber spielbar werden die Spiele in 3-5 Jahren ganz sicher noch sein, nur dann eben nicht in höhsten Details, was dann aber wohl immer noch besser ausschaut als heutige Games.

Für 70€ mehr wäre auch ein 3Ghz Quadcore und eine etwas bessere HD4980 drinne.
 



wäre gut wenns nicht ganz so teuer wird

Naja ein paar Eus kann man sparen wenn man einen X3 nimmt oder komplett auf einen Dual umsteigt.Ich persönlich würde den Quad nehmen.Wenns Geldtechnisch machbar ist.Bei der Graka würde ich nicht weiter nach unten gehen.
CPU Alternativen wären

ca 90,-

ca60,-

Welchen du jetzt nimmst musst du und dein Geldbeutel entscheiden.
Auch mit den anderen CPU's wirst du neuere Games spielen können.
So schwach sind die auch nicht.
 
ich denke nich das ich beim cpu sparen möchte da guck lieber mal bei den kleineren sachen ob sich da ein paar euro sparen lassen wie netzteil gehäuse etc. trotzdem vielen dank für die schnellen antworten
 
Am Case kannste sparen-am Netzteil nicht.
Habs gerade gesehen in meiner Zusammenstellung fehlt ein Laufwerk.
Da musste noch mal 20,- berappen.😱
Eventuell kannst du die 4870 in eine 4850 wandeln.Damit kannste auch noch ein wenig sparen.
 
also ein laufwerk hab ich und kann ich nicht ein gehäuse mit netzteil nehmen das is auch immer günstiger und wie viel watt brauch ich
 
kann ich nicht ein gehäuse mit netzteil nehmen das is auch immer günstiger und wie viel watt brauch ich

Sicher kannste das nehmen,wenn dir an deiner Hardware nichts liegt.
Wenn du ein Markennetzteil hast und es macht ZOINK,dann ist dein Netzteil kaputt.Bei einem NT mit 500W für 25,- machts ZOINK und du kannst deine Komponennten in die Tonne klopfen.
Wer beim Netzteil spart,spart an der falschen Ecke.
Mal so als Richtwert-Ein vernünftiges NT mit 400W kostet so um die 50-60Eus.
 
habe jetzt diese zusammenstellung samsung HD 322 HJ 320gb, Gehäuse ATX Midi 306 , be quiet Pure power 430 watt , XFX RADEON HD 4870 1GB DDR5 PCI-E 2.0 , 4GB DDR 2 RAM 1066 PC2-8500 , AMD Phenom x4 810 AM3 Box ,Gigabyte GA-MA 770-UD 3 AMD 770,ATX 5700, MD 8800 Noiseblocker ist diese zusammenstellung gut oder lässt sich was verbesser ich hab jetzt 471,17 euro raus
 


Beim Konfrikuieren nimmse Upgrade auf Intel Core 2 Quad Q8200

und bei der Grafikkarte mmmhhh nimmse die GTS250 fals du gerne spielst.

Gesamtpreis 508€

Gehäuse: Inklusive Design Gehäuse Standard Silber Prozessor: Upgrade Intel Core 2 Duo E6300 auf Intel Core 2 Quad Q8200 Mainboard: Inklusive Mainboard, 630i Chipsatz Grafikkarte: Upgrade Onboard Grafik auf NVIDIA GeForce GTS-250 512MB Arbeitsspeicher: Inklusive 4GB DDR2-800 RAM Festplatte: Inklusive 500GB S-ATA II Festplatte Optisches Laufwerk: Inklusive 20x DVD-Brenner Netzteil: Inklusive Standardgehäuse-Nezteil Inklusive Tastatur: Inklusive Media Keyboard
 


Beim Konfrikuieren nimmse Upgrade auf Intel Core 2 Quad Q8200

und bei der Grafikkarte mmmhhh nimmse die GTS250 fals du gerne spielst.

Gesamtpreis 508€

Gehäuse: Inklusive Design Gehäuse Standard Silber Prozessor: Upgrade Intel Core 2 Duo E6300 auf Intel Core 2 Quad Q8200 Mainboard: Inklusive Mainboard, 630i Chipsatz Grafikkarte: Upgrade Onboard Grafik auf NVIDIA GeForce GTS-250 512MB Arbeitsspeicher: Inklusive 4GB DDR2-800 RAM Festplatte: Inklusive 500GB S-ATA II Festplatte Optisches Laufwerk: Inklusive 20x DVD-Brenner Netzteil: Inklusive Standardgehäuse-Nezteil Inklusive Tastatur: Inklusive Media Keyboard


Das meinste doch jetzt nicht im Ernst-oder doch😕
 
hat mich auch gewundert das da keine namen sind


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mal ne frage zur graka is die auch gut PowerColor*HD4870 PCS
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 4870,also von welchem Hersteller du nimmst ist völlig Egal.Die unterscheiden sich nur durch andere Kühllösungen.Lies am betsen ein paar Bewertungen in versch. Shops zwecks der Lautstärke.Von der Leistung sin alle gleich.Es sei denn sie ist von Werk aus OC.Das kann man aber auch sehr schnell selber machen.
 
Mein Vorschlag ist,nimm die billigste oder die,die dir am Besten gefällt.
Leistungstechnisch sind da keine Unterschiede.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten