Gamer pc 500-600€ bitte um zusammenstellung

ttmx8000

New member
hallo
wer ist so nett und stellt mir ein gamer pc zusammen da ihr mehr erfahrung habt als ich würde ich euch hilflich darum bitten.
 
ok ich poste mal als erster 🙂

das system ist ohne Case und BS, falls das auch noch benötigt wird muss man halt noch etwas sparen, z.B. Ram.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier die zusammenstellung ist mit BS und Case.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc20ti1.jpg][/URL]
allerdings ist da eine andere Graka und anderer Ram drin. wobei du damit auch noch gut zocken kannst.
das MB reicht wenn du kein Crossfire nehmen willst. aber wenn man Crossfire nimmt solle man eh zu nem X38 oder X48 board greifen.
naja bei dem system musste dann halt 30€ noch drauflegen, aber ich denke das geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem Dual Core wirst du mehr haben, da im Moment die Spiele noch nicht von den 2 zusätzlichen kernen profitieren. Ein Dual Core ist also im prinzip sogar noch besser.
 
Für die Zukunft wird ein Quad sicher besser sein, aber da siehts mit deinem Buget eher schlecht aus.
 
also mit diesem system bist du ziemlich zukunftssicher, wobei man das eig nie sagen kann, aber die nächsten und aktuellen spiele wirst du auf jeden fall auf max. mit aa zocken können! (außer du hast einen 26 zoll monitor :fresse🙂


ich weis 96 euro drüber, könntest natürlich an graka und cpu sparen! (E8400) Aber mit dieser CPU schlägst du den Quad 6600 mit sicherheit und wenn du übertaktest dann lässt du ihn weit hinter dir! also fürs gamen würde ich dir zu dem E8500 raten, da machst du 100 pro nix falsch!

mfg
slayer
 
Der E8500 ist zu teuer, ich würde mir an deiner Stelle den E8400 holen. Der ist billiger und die nicht mal 200 MHz mehr pro Kern rechtfertigen den Aufpreis nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten