Hi, wie der Name schon sagt suche ich einen neuen Gamer PC (er sollte leise sein und auch "Büroanwendungen ..." problemlos schaffen) für um die 700 € (mit Versand und allem anderen höchstens 750 €).
Was ich von meinem alten PC noch verwenden kann wären :
-Festplatte 640 gb sata oder Sata II glaub ich also im Gerätemanger heißt sie WDC WD6400AAKS-65A7B2 ATA Device
-Windows 7 64bit
-ein DVD-rom Laufwerk (ich glaube das Breite kabel heißt IDE oder so 😉 ) wenn das auf ein neues MB nicht passen sollte könnte ich auch an ein SATA CD laufwerk von meinem Bruder kommen 😛
- und natürlich Maus, Bildschirm ...
Da ich mich nicht so mit Hardware auskenne und gesehen habe wie gut ihr euch damit auskennt 😉 wäre es nett wenn ihr ein passendes Gaming System für den Preis für mich zusammenstellen könntet. Ich denke den Zusammenbau werde ich selbst schaffen.
Zum Schluss noch welche Versandhändler würdet ihr empfelen?
Was ich von meinem alten PC noch verwenden kann wären :
-Festplatte 640 gb sata oder Sata II glaub ich also im Gerätemanger heißt sie WDC WD6400AAKS-65A7B2 ATA Device
-Windows 7 64bit
-ein DVD-rom Laufwerk (ich glaube das Breite kabel heißt IDE oder so 😉 ) wenn das auf ein neues MB nicht passen sollte könnte ich auch an ein SATA CD laufwerk von meinem Bruder kommen 😛
- und natürlich Maus, Bildschirm ...
Da ich mich nicht so mit Hardware auskenne und gesehen habe wie gut ihr euch damit auskennt 😉 wäre es nett wenn ihr ein passendes Gaming System für den Preis für mich zusammenstellen könntet. Ich denke den Zusammenbau werde ich selbst schaffen.
Zum Schluss noch welche Versandhändler würdet ihr empfelen?