P pups New member 16. Mai 2010 #1 hallo wollte mal fragen ob die zusammenstellung so ok ist. beim arbeitsspeicher bin ich mir leider nicht so sicher. ob die marke ok ist.... kann man noch irgendwo sparen??? netzteil vielleicht... lg pups Anhänge Unbenannt.jpg 128,9 KB · Aufrufe: 265 Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
hallo wollte mal fragen ob die zusammenstellung so ok ist. beim arbeitsspeicher bin ich mir leider nicht so sicher. ob die marke ok ist.... kann man noch irgendwo sparen??? netzteil vielleicht... lg pups
P pups New member 16. Mai 2010 #3 reicht dieses netzteil vielleicht auch?? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren arbeitsspeicher!! werde ich wohl zu diesem greifen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gruß
reicht dieses netzteil vielleicht auch?? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren arbeitsspeicher!! werde ich wohl zu diesem greifen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gruß
Urkman Well-known member 16. Mai 2010 #4 Das verlinkte Netzteil reicht dicke und der Speicher ist, kann man so kaufen😉