Hallo,
Hier mein zweiter Thread. Bin auf der Suche nach einem Gamer PC, was in ein Budget von 400 Euro reinpassen würde.
Habe mir dann auf hardwareversand.de einen PC zusammengestellt (eine ganz hilfreiche Seite, wie ich finde).
Festplatte, Laufwerk und Soundkarte benötige ich nicht, deshalb nur diese Komponenten.
Also:
CPU:
AMD Athlon II X4 635 Box AM3
Mainboard:
MSI 770-C45, AM3
RAM:
4GB TakeMS DDR3-1333/10667 CL9
Gehäuse:
Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil
Netzteil:
Super-Flower SF400Atlas 12CM 400W
Grafikkarte:
Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express
Kühler ist beim CPU dabei.
Preis wäre 367 Euro. Was könnte ich daran noch ausbessern, aber möglichst unter 400 Euro bleiben 😕 ?
Ich weiß, das ein vernünftiger Gamer-PC nicht für 400 Euro zuhaben ist, aber ich will defintiv Crysis,GTA IV,BC2,TDU2, NFS: Shift usw. auf höchstmöglicher Grafikeinstellung spielen o. zumindest flüssig auf Grafikeinstellungen, die mit Xbox 360 und PS3 Grafik vergleichbar ist 🙂
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke!
Hier mein zweiter Thread. Bin auf der Suche nach einem Gamer PC, was in ein Budget von 400 Euro reinpassen würde.
Habe mir dann auf hardwareversand.de einen PC zusammengestellt (eine ganz hilfreiche Seite, wie ich finde).
Festplatte, Laufwerk und Soundkarte benötige ich nicht, deshalb nur diese Komponenten.
Also:
CPU:
AMD Athlon II X4 635 Box AM3
Mainboard:
MSI 770-C45, AM3
RAM:
4GB TakeMS DDR3-1333/10667 CL9
Gehäuse:
Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil
Netzteil:
Super-Flower SF400Atlas 12CM 400W
Grafikkarte:
Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express
Kühler ist beim CPU dabei.
Preis wäre 367 Euro. Was könnte ich daran noch ausbessern, aber möglichst unter 400 Euro bleiben 😕 ?
Ich weiß, das ein vernünftiger Gamer-PC nicht für 400 Euro zuhaben ist, aber ich will defintiv Crysis,GTA IV,BC2,TDU2, NFS: Shift usw. auf höchstmöglicher Grafikeinstellung spielen o. zumindest flüssig auf Grafikeinstellungen, die mit Xbox 360 und PS3 Grafik vergleichbar ist 🙂
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke!