p0lat
New member
hi,
ein freund will einen neuen gamer pc kaufen.
und zwar darf der höchstens 500-550€ kosten.
mehr aber auch nicht
was sein muss:
-dieses
-mainboard mit IGP (wenn man ne graka zur garantie schicken muss oder wenn sie kaputt geht ist ne IGP schon sinnvoll)
ich hab mich gewagt , aber für den ist nichts aktuelles rauskommen bin hier halt sein monaten nicht mehr aktiv deshalb auch nicht mehr aktuell.
er dachte da auch an ne wasserkühlung wäre es bei dem budget möglich?
also ab 100/150€ aufwärts gibt es ja ordentliche wasserkühlung (cpu,grafikkarte)
und auf gaming leistung wird schon viel wert gelegt aber es geht eh um spiele wie css,bfbc2 (gelegentlich),bf2,flight simulator x (gelegentlich)
ein freund will einen neuen gamer pc kaufen.
und zwar darf der höchstens 500-550€ kosten.
mehr aber auch nicht
was sein muss:
-dieses
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder ein anderes mit sichtfenster-mainboard mit IGP (wenn man ne graka zur garantie schicken muss oder wenn sie kaputt geht ist ne IGP schon sinnvoll)
ich hab mich gewagt , aber für den ist nichts aktuelles rauskommen bin hier halt sein monaten nicht mehr aktiv deshalb auch nicht mehr aktuell.
er dachte da auch an ne wasserkühlung wäre es bei dem budget möglich?
also ab 100/150€ aufwärts gibt es ja ordentliche wasserkühlung (cpu,grafikkarte)
und auf gaming leistung wird schon viel wert gelegt aber es geht eh um spiele wie css,bfbc2 (gelegentlich),bf2,flight simulator x (gelegentlich)