Hallo,
1.Einleitung:
Ich würde mir gern einen neuen PC zulegen der fürs Gaming und surfen gadacht ist. Aktuell schaffts mein Acer Aspire 7730g einfach nichtmehr die neueren SPiele die ich spielen möchte flüßig darzustellen.
Meine Gaming Ansprüche sind:
BF3, GW2, Dishonerd und die kommende Spiele Saision 2013 in Full HD wiederzugeben mit hohen details bei butterweichen 50 frames. Es muss nicht alles auf Ultra sein. EInfaches HD (720p) bei mittleren bis hohen details reicht auch völlig aus.
Außer windows 7 ist nichts vorhanden.
Der Preis sollte zwischen 400 und 450€ liegen (Ja ich ich weiß es ist nicht viel. Das ist die Untergrenze wenns nicht gut läuft aber vielleicht kann ich mein Budget noch mal aufstocken.)
Natürlich hab ich selber schonmal ein bischen umgeguckt und zur Unfreude Fertig PC Vorschläge bekommen. Die im Qualli Vergleich ner teuren Fertigpizza und was selbstgekochtem ähneln.
Ich traue mir zu ein zusammengestelltes System selber zusammenzubaun und bekomme auch noch unterstützung also dürfte das hier kein Problem sein.
2.Das System
Ich hab mich auch schonmal an einer eigenen Zusammenstellung versucht :
alles für 445€ bei MF
Was sagt ihr dazu ?
3.Fragen
- Liefert das Netzteil genug Saft ?
- Lieber Auf den Pentium G860 umsteigen und die HD 7870 OC rein ?
- bremst der G860 die HD 7870 OC aus ?
- Lieber auf den Pentium G2120 mit der einfachen HD 7870 ?
Reicht das Setup für meine Anforderungen ?
danke für eure Tipps und Antworten :-D
1.Einleitung:
Ich würde mir gern einen neuen PC zulegen der fürs Gaming und surfen gadacht ist. Aktuell schaffts mein Acer Aspire 7730g einfach nichtmehr die neueren SPiele die ich spielen möchte flüßig darzustellen.
Meine Gaming Ansprüche sind:
BF3, GW2, Dishonerd und die kommende Spiele Saision 2013 in Full HD wiederzugeben mit hohen details bei butterweichen 50 frames. Es muss nicht alles auf Ultra sein. EInfaches HD (720p) bei mittleren bis hohen details reicht auch völlig aus.
Außer windows 7 ist nichts vorhanden.
Der Preis sollte zwischen 400 und 450€ liegen (Ja ich ich weiß es ist nicht viel. Das ist die Untergrenze wenns nicht gut läuft aber vielleicht kann ich mein Budget noch mal aufstocken.)
Natürlich hab ich selber schonmal ein bischen umgeguckt und zur Unfreude Fertig PC Vorschläge bekommen. Die im Qualli Vergleich ner teuren Fertigpizza und was selbstgekochtem ähneln.
Ich traue mir zu ein zusammengestelltes System selber zusammenzubaun und bekomme auch noch unterstützung also dürfte das hier kein Problem sein.
2.Das System
Ich hab mich auch schonmal an einer eigenen Zusammenstellung versucht :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
alles für 445€ bei MF
Was sagt ihr dazu ?
3.Fragen
- Liefert das Netzteil genug Saft ?
- Lieber Auf den Pentium G860 umsteigen und die HD 7870 OC rein ?
- bremst der G860 die HD 7870 OC aus ?
- Lieber auf den Pentium G2120 mit der einfachen HD 7870 ?
Reicht das Setup für meine Anforderungen ?
danke für eure Tipps und Antworten :-D
Zuletzt bearbeitet: