Gamer PC für ~1000€

Donat

New member
Hallo,
Ich wollte mir einen Gamer PC zusammenstellen und hab mich auch schon mal im Forum erkundigt was allerdings schon etwas her ist und deshalb wollte ich noch ein letztes mal euren Rat einholen.

Ich habe mich hier dran etwas orientiert http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html und nur noch 2 kleine änderungen vorgenommen.
Das 900-950€ Modell bloß mit



Wollte jetzt eigenlich nurnoch ne kleine Meinung einholen ob der Pc so perfekt laufen würde oder ob man da noch was dran ändern sollte.

Mfg Donat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da es sich um eine Cookie-Wunschliste handelt, kann leider niemand außer dir auf sie zugreifen.
Um GH-Listen öffentlich einsehbar zu machen, benötigst Du einen entsprechenden Account.

Es würde aber eigentlich ausreichen, wenn Du die Komponenten hier in schriftlicher Form auflistest. 😉
 
Die Festplatte geht in Ordnung.

Der Macho wird nicht ins Shinobi passen, zumindest nicht in die schallgedämmte Variante.
Hier müsste ein anderer Kühler, beispielsweise der , her.
 
Für 80€ gibts aber zum Beispiel das Fractal Design Midi, was mir recht gut vorkommt (und noch dazu gut belüftet). Schicker ist es auch allemal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten