Gamer PC für 1100€

Kubilay

New member
Ich würde gerne von euch wissen, was man für einen 1100€ Gamer Pc verlangen kann. Ich hab mir einen gekauft, aber der Preis kommt mir bissl viel vor. Es ist ein Computer von Dell.

Windows 7 64Bit
6Gb Ram (2x 2Gb; 2x 1Gb)
Intel Core i7 870 @2,93Ghz
NVidia GeForce GTX 460
1Tb Festplattenspeicher

Mehr informationen hab ich net, z.B. ob es beim Ram DDR2 oder 3 ist und was für eine Festplatte und so. Woher ich das wissen kann weis ich auch nicht 😀

Würde gerne eure Meinung hören!
 
viel zu teuer und wegen dem i7 auch nicht gerade zum spielen der i5 760 stände da besser(weil der i7 dem i5 nur HT voraus hat was sogar in manchen spielen sehr schlecht dar steht).. hast du keine angaben zum Mainboard oder Netzteil?? Logisch weil in diesen fertig PC oft bei RAM, Festplatte, Netzteil und sogar bei manchen Mainboards sehr viel gesparrt wird und so z.B. Beim Netzteil ein billiges NoName (sorry, scheiß ding) verbaut wird was wirklich im schlimmsten Fall deine Ganze andere Hardware in den Tod mitreißt.(ich hatte wirklich schonmal diesen Fall und es ist nicht schön seine ganzen Dateien zu verlieren)

Mein Fazit::: Finger weg von Fertig PCs und lieber für das selbe Geld bessere und leistungsstärkere Hardware verbauen.(selbst bauen macht spaß🙂 )

PS: Hol dir das Programm da kannst du deine Hardware auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
erstmal warum 2 Threads?

wie jetzt?
du hast schon das gennante gekauft für 1100€?
und was willst du jetzt wissen?
ob man für 1100€ was besseres bekommt?
Ja , man bekommt es viel besser hin.
Du solltest dich hier vor dem Kauf melden und nicht nachher..
Gibs zurück wenn 14 Tage nicht vorbei sind
Denn Komplett-PC´s haben immer irgendwo Schwächen

Zusammenstellung:
-Intel I5 760 (kein Leistungsverlust durch den Tausch zum I5er denn im Gaming sind sie beide gleich schnell)
-Gigabyte GA-P55-USB3
-Powercolor HD6970
-Seasonic 520W
-LG GH22NS50
-Samsung Spinpoint F3 1TB
-Lancool K62
-2x Enermax T.B Silence 900RPM 120mm
-Kingston Valueram DDR3-1333 oder 1600 4GB
-Scythe Mugen 2


ok also du bleibst im schnitt unter 900€ und hast viel mehr Leistung!
dazu noch Marken komponente
 
@polat du hast vollkommen recht.


PS: wie schon Gesagt wenn die 14 tage nicht rum sind geb ihn zurück. Und hol dir den den pOlat zusammengestellt hat.
 
Ich wollt meinen ersten Thread editieren, weil ich was vergessen hab und hab ausversehen, ohne es zu wissen, ihn 2x gepostet. Den anderen kann man löschen. Ich habe Everest Ultimate Edition, hab aber nicht gewusst was man mit dem alles machen. Also das mit meinem Pc wars so, dass ich einen Media Markt gutschein bekomme hab (450€) und ich hatte da noch keinen Pc deswegen konnte ich nur einen von dort holen.
Aber mein Geld kann ich ja trotzdem noch zurück kriegen.
Wo kann ich mir diesen Pc vonp0lat günstig zusammenstellen.
Ich kenn viele seiten, aber weis halt nicht welche am günstigsten ist.
 
stell ihn dir bei Geizhals zusammen und dann im warenkorb kannst du den günstigen anbieter für alle teile ermitteln.
da es aber nicht immer vorkommt , dass ein anbieter alle teile hat kann es auch durchaus mal sein das du bei 2 shops bestellen muss
 
Ich würde dir was zusammenstellen. 🙂

Du müsstest mir allerdings mal sagen, was du noch brauchst und was du ausgeben möchtest.

Windows 7 64-bit, Tastatur, Maus & Bildschirm vorhanden?
 
CoolerMasterX Ich würde dir was zusammenstellen.

Du müsstest mir allerdings mal sagen, was du noch brauchst und was du ausgeben möchtest.

Windows 7 64-bit, Tastatur, Maus & Bildschirm vorhanden?

haste den wondows und tastatur maus etc . ?
 
haste den wondows und tastatur maus etc . ?

lies bitte richtig.

Brauche nur einen Rechner


Zusammenstellung:

-Intel I5 2500k
-ASUS P8P67-M
-Powercolor HD6970
-Seasonic 520W
-LG GH22NS50
-Samsung Spinpoint F3 1TB
-Lancool K62
-2x Enermax T.B Silence 900RPM 120mm
-Kingston Valueram DDR3-1333 oder 1600 4GB
-Scythe Mugen 2


so bist du unter 1100€ und hast viel leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus, Tastatur, Bildschirm und Windows 7 64Bit hab ich zuhause. Win 7 noch einverpackt.

Darunter verstehe ich nichts, leider 😀


-ASUS P8P67-M
-Seasonic 520W / Netzteil?
-LG GH22NS50
-Lancool K62
-2x Enermax T.B Silence 900RPM 120mm
-Scythe Mugen 2
 
also.. asus ist das mainboard, seasonic das netzteil, LG das Llaufwerk, Lancool das gehäuse die enermax sind leise lüfter und der mugen ist n cpu kühler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten