Gamer-Pc für 1500€

Kingslayer

New member
Hallo und Guten Morgen,
Ich brauche einen neuen Gaming-PC mir kommt es natürlich auf die Leistung an aber er soll auch Leise sein da er direkt neben dem Kopfende von meinem Bett steht. Ich habe hier schonmal was zusammengestellt und wollte gerne Beratung dazu wäre nett das wenn ihr was vorschlagt ihr einen Link dazuschreibt. Achso mein Limit ist 1500 Euro.


























Warenkorb




Menge
Produkt
Stückpreis
Gesamtpreis




CPU Sockel 775 Core 2 Duo
(ArtNr: HPHI36)
Core 2 Duo E6850 (2x 3000 MHz)

€ 234,-*
€ 234,-*




Grafikkarten NVIDIA PCIe
(ArtNr: JBXRG1)
GF8800GTX (768 MB)

€ 389,-*
€ 389,-*




Festplatten 3,5 Zoll SATA
(ArtNr: A9BU99)
HD501LJ Bundle (500 GB)

€ 86,-*
€ 86,-*




DVD-Laufwerke SATA
(ArtNr: CDBU01)
SH-D163B (16 / 48 fach)

€ 16,-*
€ 16,-*




DVD-Brenner SATA
(ArtNr: CEBU12)
SH-S203D (20 / 8 / 16 fach)

€ 32,90*
€ 32,90*




Gehäuse Big Tower
(ArtNr: TQXM55)
Stacker 831 (9 x 5,25" extern)

€ 184,-*
€ 184,-*




Netzteile über 600 Watt
(ArtNr: TN6M40)
RealPower M 620W (620 Watt)

€ 89,-*
€ 89,-*




Gehäuse Lüfter
(ArtNr: TL9Y03)
SFlex 1600rpm 120x120x25 (120x25x120 mm)

€ 14,-*
€ 14,-*




Mainboards Sockel 775
(ArtNr: GPEA68)
Striker Extreme (NVIDIA nForce 680i SLI)

€ 239,-*
€ 239,-*




Arbeitsspeicher DDR2-800
(ArtNr: ICIE83)
DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (4096 MB)

€ 106,-*
€ 106,-*




CPU Lüfter
(ArtNr: HPLC02)
Freezer 7 Pro (775)

€ 16,-*
€ 16,-*

Zwischensumme: € 1.405,90*
1 ab € 18,95*
Gesamtsumme: € 1.424,85*
oder : € 35,30*
inkl. 19% MwSt. € 227,50
 
Was ich ändern würde:
Netzteil auf jedenfall Enermax, be quiet, Tagan oder Corsair
RAM würden auch 2GB reichen.
Mainboard nicht unbdeingt so ein teures. Da reicht das Gigabyte GA-P35-DS3 völlig aus, glaub mir.
CPU-Kühler ist zu laut bei hohen Temperaturen, für meine Verhältnisse.
 
Danke warum nur 2gb ram kannste mir en cpu kühler und en netzteil vorschlagen und was is falsch am mainboard will später vllt auf 2 grakas aufrüsten. was sagst du zur graka gute wahl???
 
Es werden eh keine 4GB unter einem 32bit Betriebssystem angenommen, also wäre es deswegen schonmal sinnlos. Desweiteren wird von keinem Spiel, nicht mal Crysis, 2GB RAM ausgenutzt. Und 64bit Betriebssystem kannste dir auch ausn Kopf schlagen denn dann wirst du nur Probleme bekommen in Sachen Treiber, Kompatibilität usw.

CPU Kühler evtl ein Scythe Mine Rev B oder so. Netzteil auf alle Fälle eins von einer Firma die ich dir oben genannt habe. Aber keine 600W. 500W oder 5500W reichen völlig aus.

Und SLI... nein... Davon halte ich nichts. Zu viel Stromverbrauch, zu viel Wärmeabgabe, zu teuer! Viel weniger Vorteile als Nachteile!
 
also für das geld kriegst doch ein NT von beQuiet. tut doch keinem weh und du hast ein markenprodukt ohne das du mehrbezahlst. grafikkarte find ich gut. Thermaltake Blue Orb oder einen von Scythe. sind alles gute cpu kühler. vom board würde ich das von heimdall nehmen oder das ASUS P5K. SLI ist schwachsinn. denn meistens ist es so: man denkt sich man rüstet später noch ne zweite graka nach wenn sie billiger geworden ist. aber für das geld was die dann noch kostet gibts wieder neuere und bessere. dein stromverbrauch ist natürlich noch höher, sind einfach zu viele nachteile..... investier das geld anders vom board.😉 und für das geld vom gehäuse gibts optisch schönere ( weiß ja nicht ob du meinst du brauchst es unbedingt oder ob es dir gefällt, nur mal so ein tipp =)
 
Cooler Master ist keine schlecht Marke und di beQuiet NT sind doch etwas teurer bei gleicher leistung.
Auserdem sind die Cooler Master recht effizient.
 
aha ne effiziente kühlung für 180€. so viel wär mir das nicht wert. da nehm ich lieber ein case für ca. 70€, dazu noch leise lüfter ala scythe oder so, dann bin ich max bei 120€ und bin glücklich. die anderen 50-60€ könnte man in andere sachen investieren.
 
Naja, ich würde das Netzteil nicht kaufen, auch wenn es von Cooler Master ist. Von 2 Bewertungen, bzw Kunden-Rezensionen ist eine schlecht, und das sind 50%. Und der eine hat sogar 2 Defekte bekommen. Ich weiss nicht...
 
Also wen die Sicherung im Haus fliegt und nur das Netzteil angeschloßen ist hat er ein anderes Problem, das Netzteil hat damit nichts zu tun außer er hat es am boden geworfen, oder es irgendwie ander Misshandelt.
 
Natürlich hat das Netzteil was damit zu tun. Wie du schon sagtest: "außer er hat es am boden geworfen" damit wäre es kaputt geworden. Da er es aber nicht auf den Boden geworfen hat, was ich jetzt mal so annehmen, und das passiert ist es vorher schon kaputt. Also liegt es am Netzteil.
Und jetzt schluss mit der Diskussion!
Wenn er unbedingt so ein Netzteil haben will soll ers kaufen, ich rate davon ab! Aber am Ende nicht ankommen dass der PC nicht angeht, kaputt geht oder sonst was, ich hab euch alle gewarnt.
 
ich schließ mich heimdall voll und ganz an. eins von beQuiet oder enermax mit 550W kostet nich mehr. aber egal, wenn leute sich nich helfen lassen wollen.....:hmm:
 
was mich irritiert ist der brenner und das dvd laufwerk??? wieso nimmste nicht nur nen Dvd Brenner der kann ja auch dvds lesen?? Und dann kannste dir ja gleich nen Double Layer kaufen
 
Danke für all die antworten ich werde auf einen scythe kühler umsteigen. Gehäuse habe ich gehört soll sehr gut sein mir ist das aussehen egal es darf nur nicht blinken da nehme ich gerne einen vorschlag an wenn jemand was gutes weis bitte poste es mit link und lüftern dazu. netzteil ich werde ein bequiet 500 watt nehmen hoffe das ist genug. Was ist double layer. ich nehme 2 laufwerke sodass ich brennen kann ohne dabei zu seien. vielen dank für alle hilfe und alles was noch kommen wird
 
weil man nach dem image erstellen erstmal den rohling einlegen muss. so brennt man einfach durch und wenn man wiederkommt isses fertig 😉
 
also mein geschmack bei gehäuse: es darf nicht blinken (da kann ich nicht schlafen) es soll leise und kühl sein und der rest ist mir wurst aber am besten ist es schwarz und hat keine unnötigen gimicks. ieiner einen vorschlag
 
Wenn du es schlicht und Qualitativ hochwertig magst, schau dich bei mal nach Lian Li um. Sind halt sehr teure Gehäuse, aber anscheinend sin die es wert.
 
Das ist was ich jetzt habe habe jetzt aber noch 350 € über iwas dafür zu kaufen mehr gehäuse lüfter oder sonst noch was nötig kann ich den pc so zusammenbauen ???


ArtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreis
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar214,28 € 214,28 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar375,88 € 375,88 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar39,10 € 39,10 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar81,03 € 81,03 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar83,83 € 83,83 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar189,43 € 189,43 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar10,94 € 10,94 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 19.12.200736,62 € 36,62 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar13,49 € 13,49 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar72,84 € 72,84 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,47 € 32,47 € Summe: 1.149,91 € [FONT=Verdana, Arial]1)[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten