Gamer Pc für Arme

Jhonmicky

New member
Hallo an alle PCMaster 🙂

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden meinen Laptop gegen einen Gamer PC einzutauschen, um endlich
einige Spiele in guter Auflösung und ruckelfrei spielen zu können.
Gerne würde ich ihn selber zusammenbauen, auch wenn es mein erstes Mal wäre; YouTube sei Dank!
Das Problem dabei: Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware und Kompatibilität einzelner Teile.
Außerdem habe ich nur 400€ zur Verfügung und meine Erwartungen sind dementsprechend "angepasst".
Wenn möglich, wäre ein grün leuchtendes Gehäuse echt der Hammer, sollte jedoch nicht das ganze Budget verschlingen.

Spiele die ich z.B spielen möchte: Far Cry 3
Gta 5
CS:GO

Aus oben genannten Gründen wäre es echt cool, wenn jemand einen PC Konfigurieren kann, der zu mir passt.

Freundliche Grüße 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Gamer PC einzutauschen, um endlich
einige Spiele in guter Auflösung und ruckelfrei spielen zu können.
da reichen aber 400€ nicht.

für 415€ wäre das machbar
man könnte da noch an der SSD sparen, wenn man nur die 250gb Variante nimmt, allerdings sind 250gb nun auch nicht viel.

Win10 wird bei der Hardware Pflicht, man kann win10 aber immernoch kostenlos mit nem win7 oder 8.1 Key aktivieren, falls du einen übrig hast, win10 wird für die Installation kostenlos von Microsoft zur Verfügung gestellt.

Natürlich fehlt dann noch Maus, Tastatur, Monitor, Lautsprecher
 
Muss es denn neue Hardware sein? Man kann wirklich sehr gut, gebrauchte Hardware zu moderaten Preisen kaufen.
Klar, man hat keine Garantie und das Thema - Defekt? könnte eine Rolle spielen, für meinen Teil kann ich jedoch sagen, das ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe damit - wenn man sich mit dem Verkäufer etwas unterhält, bekommt man das schnell raus.

LG
N
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten