Gamer PC für ca. 700€

caN1337

New member
Hallo liebe Community,

da ich relativ wenig Ahnung habe, welche Grafikkarte oder welcher CPU der beste ist, geschweige denn welches Mainboard mit welchen Komponenten harmoniert frage ich mal hier.

Und zwar suche ich einen GamerPC für ca. 700€, damit sollte ich alle aktuellen Spiele flüssig spielen können. (Battlefield 3 und ähnliche) <- Ist das überhaupt möglich?

Um Kosten zu sparen könnte ich vielleicht ein paar Teile von meinem alten System übernehmen ->

Würde mich über Vorschläge freuen!
 
Willst du denn übertakten oder nicht? An der Festplatte kannst du derzeit am meisten sparen und die wirst du höchstwahrscheinlich weiterverwenden können 🙂
 
Hab ich bis jetzt noch nie gemacht, aber wenn mir gesagt wird wie genau ich das machen muss würde ich es auch machen ^^
 
Ja, auch auf Ultra soweit ich weiß 😀

Allerdings denk daran, dass da noch keine Festplatte bei ist, aber ich denke, dass du deine alte weiterverwenden kannst, wie VG00 gesagt hat.
 
Könntest Du, ja. Ein Leistungsplus wirst Du im Vergleich zum i5-2310 zwar nicht spüren (die beiden stammen schließlich aus der selben Serie), doch hälst Du dir so die Möglichkeit des umfangreichen Übertaktens per Multiplikator offen.
 
Könntest Du, ja. Ein Leistungsplus wirst Du im Vergleich zum i5-2310 zwar nicht spüren (die beiden stammen schließlich aus der selben Serie), doch hälst Du dir so die Möglichkeit des umfangreichen Übertaktens per Multiplikator offen.

Okay, vielen Dank! Werde Ihn mir nächsten Monat von meinem doppeltem Gehalt kaufen (Weihnachtsgeld :fuchtel🙂

Nochmal danke für die Hilfe! 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten