Hallo Forum ich bin neu hier und wollte mir hilfe bei einem nueen pc holen .
Da ich euch das verständis etwas verienfachen wollte habe ich ein paar punkte zusammengefasst. Vielen Dank im vorraus
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
Maximal 850 Euro
2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
Windows und ne tastatur
3. Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe und Auflösung hast du im Blick?
1920x1080
4.Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
Hauptsächlich zocken und noch standart sachen wie internet.
5. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
Kommende Spiele wie the elder scrolls , Cod 8, bf3 und auch etwas ältere wie z.b. just cause oder mw 2
6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
2 mal ja
7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?
Nö
8. Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?
9. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
Ja und zwar ein kleines gehäuse
10. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
Höchstens 1000 gb
11. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Nur wenn nötig
12. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?
Nö.
13. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
Hab nur ein normales 2.1 system
14. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nö.
15. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Nein.
16. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Die 20 euro investiere ich da ich es selbst nicht kann.
Da ich euch das verständis etwas verienfachen wollte habe ich ein paar punkte zusammengefasst. Vielen Dank im vorraus
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
Maximal 850 Euro
2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
Windows und ne tastatur
3. Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe und Auflösung hast du im Blick?
1920x1080
4.Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
Hauptsächlich zocken und noch standart sachen wie internet.
5. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
Kommende Spiele wie the elder scrolls , Cod 8, bf3 und auch etwas ältere wie z.b. just cause oder mw 2
6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
2 mal ja
7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?
Nö
8. Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?
9. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
Ja und zwar ein kleines gehäuse
10. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
Höchstens 1000 gb
11. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Nur wenn nötig
12. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?
Nö.
13. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
Hab nur ein normales 2.1 system
14. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nö.
15. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Nein.
16. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Die 20 euro investiere ich da ich es selbst nicht kann.