Sehr geehrte Community,
bisher hab ich immer nur Grafiken am PC erstellt, was im Detail so viel heißt wie, mein bisheriges Hobby am PC beschränkte sich aufs GFXen. Nun möchte ich mir bei Alternate meinen ersten eigenen
Ich hoffe auf Bestätigung oder Vorschläge. Wie gesagt, bisher hab geschaut ob die Sachen zusammen passen und wie die entsprechenden Testberichte ausfallen. Das ganze soll als Gamer
Mit freundlichen Grüßen
Netzwerk
bisher hab ich immer nur Grafiken am PC erstellt, was im Detail so viel heißt wie, mein bisheriges Hobby am PC beschränkte sich aufs GFXen. Nun möchte ich mir bei Alternate meinen ersten eigenen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder eher gesagt, mir selbst einen zusammenstellen und die Teile dann Zuhause zusammen zu bauen. Zu diesem Anlass hab ich eine Liste mit den Komponenten gemacht, die ich für Sinnvoll halte, aber lieber noch einmal überprüfen lassen würde von Leuten, die wirklich Ahnung haben. Daher bin ich hierher gekommen und hoffe dementsprechend darauf, dass man mir sagt, so kann ich mir die Sachen zusammen kaufen oder lieber noch etwas verändern. Wichtig wäre, der Preis darf auf gar keinen Fall über 650 Euro steigen, denn das ist meine absolute Grenze.Prozessor: Intel® Core™ i3-530 Prozessor 86,9
Grafikkarte: GigaByte GeForce GTX460 OC 179,9
RAM Speicher: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit 76,9
Mainboard: GigaByte GA-H55-UD3H 104,9
Festplatte: Festplatte: Samsung HD103SJ 1 TB 56,90
DVD-Brenner: LG GH-22LP20 29,99
Netzteil: Seasonic S12II-430GB 69,9
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy-Edition 41,99
Gehäuselüfter: be quiet! Silent Wings USC 29,00 2 mal, sonst wirds zu warm glaub ich
Preis: Gesamtpreis meines Rechners 680,00
Grafikkarte: GigaByte GeForce GTX460 OC 179,9
RAM Speicher: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit 76,9
Mainboard: GigaByte GA-H55-UD3H 104,9
Festplatte: Festplatte: Samsung HD103SJ 1 TB 56,90
DVD-Brenner: LG GH-22LP20 29,99
Netzteil: Seasonic S12II-430GB 69,9
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy-Edition 41,99
Gehäuselüfter: be quiet! Silent Wings USC 29,00 2 mal, sonst wirds zu warm glaub ich
Preis: Gesamtpreis meines Rechners 680,00
Ich hoffe auf Bestätigung oder Vorschläge. Wie gesagt, bisher hab geschaut ob die Sachen zusammen passen und wie die entsprechenden Testberichte ausfallen. Das ganze soll als Gamer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dienen.Mit freundlichen Grüßen
Netzwerk
Zuletzt bearbeitet: