Liebe Gemeinschaft,
da mein Sohn (16) bald seinen Geburtstag feiert, bin ich zZ. auf der Suche nach einem neuen Gamer PC für ihn. Früher hätte mein Ex Mann diesen Part übernommen, heute muss ich mich selbst schlau machen & hoffe daher auf eure Hilfe.
Zu meinem Sohn und seinem PC-Verhalten:
- er spielt mit Leidenschaft die neusten Spiele
- bedauert es aber mit der Zeit immer mehr, dass sein Rechner zu langsam ist
- ich weiß, dass er sich selber einen neuen Rechner kaufen würde, wenn er das Geld hätte
- da er in der Schule einer der Besten ist, seinen Freizeitaktivitäten gepflegt nachgeht und auch sonst zZ nur positiv auffällt, darf er groß belohnt werden
Da mein Fachwissen sehr gering ist, habe ich versucht, mir etwas Wissen anzueignen. Nach langem hin und her, habe ich
Doch jetzt bin ich auch noch auf
Leider weiß ich als Laiien absolut nicht, womit ich den richtigen Kauf tätige. Vielleicht gibt es ja sogar ein noch besseres Modell, in ähnlicher Preisklasse?
Ich bitte um eure Mithilfe und bedanke mich recht herzlich für die Mühe und Unterstützung.
Liebe Grüße,
eure Anne.
da mein Sohn (16) bald seinen Geburtstag feiert, bin ich zZ. auf der Suche nach einem neuen Gamer PC für ihn. Früher hätte mein Ex Mann diesen Part übernommen, heute muss ich mich selbst schlau machen & hoffe daher auf eure Hilfe.
Zu meinem Sohn und seinem PC-Verhalten:
- er spielt mit Leidenschaft die neusten Spiele
- bedauert es aber mit der Zeit immer mehr, dass sein Rechner zu langsam ist
- ich weiß, dass er sich selber einen neuen Rechner kaufen würde, wenn er das Geld hätte
- da er in der Schule einer der Besten ist, seinen Freizeitaktivitäten gepflegt nachgeht und auch sonst zZ nur positiv auffällt, darf er groß belohnt werden
Da mein Fachwissen sehr gering ist, habe ich versucht, mir etwas Wissen anzueignen. Nach langem hin und her, habe ich
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
in meine engere Auswahl geschlossen. Technisch scheint er sehr gut zu sein und optisch macht er einen klasse Eindruck. Eine noch viel größere Augenweide ist
in meinen Augen. Ich glaube, damit würde ich ihm eine große Freude machen.Doch jetzt bin ich auch noch auf
gestoßen.Leider weiß ich als Laiien absolut nicht, womit ich den richtigen Kauf tätige. Vielleicht gibt es ja sogar ein noch besseres Modell, in ähnlicher Preisklasse?
Ich bitte um eure Mithilfe und bedanke mich recht herzlich für die Mühe und Unterstützung.
Liebe Grüße,
eure Anne.